Neue Beiträge
Suche
  

An alle user!!!

Wichtige Ankündigungen & Neuigkeiten

Moderator: Struppi - Team

Wo seid ihr alle?

Keine Zeit
Keine Lust
Das Forum ist langweilig
Sonstiges
 
Ergebnis anzeigen

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2360

An alle user!!!

Beitragvon gerhild » 7. Mai 2012 22:29

:hallo: Da es hier im Forum sehr ruhig geworden ist und sich nur noch ein paar wenige beteiligen, starte ich mal eine Umfrage woran das wohl liegen könnte. :kaffe:
Es wäre schön, wenn sich mal einige von den "ruhigen" Noch-Mitgliedern dazu äußern würden. :pc:
Auch gerne mit ein paar Vorschlägen, was wir ändern könnten.
Vielleicht hat ja der ein- oder andere eine gute Idee.

Also: lasst uns nicht hängen! :brüll: :brüll:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Re: An alle user!!!

Beitragvon Silvia G. » 8. Mai 2012 12:03

Moin - oder besser guten Tag. :)

Im Moment rennt mir mal wieder die Zeit weg. Deshalb bin ich auch nur so spärlich da. :oops:

Gestern hab ich morgens im Shop aktualisiert und das neue Wochen-Angebot eingestellt. Danach ein bissi was auf der HP gemacht, danach dann schon wieder Arbeiten gewesen. Überstunden gemacht, da unsere Abteilung restlos unterbesetzt ist.

Heute früh um 7 aufgestanden und dabei fast Nina umgebracht.. :oops: Nein, kein Scherz -die Zwergin lag mal wieder fast unter mir und der Decke (ist halt sehr Wärmebedürftig das kleine Dingelchen) so dass ich sie beim Aufstehen dann erst mal wegschieben musste, dabei hat sie sich so verdreht, dass ich dachte gleich bricht ihr das Genick. Aber.. Dackeline war zwar tödlich beleidigt und verzog sich daraufhin in ihr Schlafhäuschen - aber passiert war ihr GSD nichts.
Um 8 saß ich mit Krümel und Nora schon in der Wartezone unseres TA´s. Um halb 10 waren wir dran um halb 11 wieder draussen. Krümel hustet wieder stärker, er braucht also die Phen-Pred Tabletten nun wohl doch dauerhaft. Das war ein Testlauf, ob es mit ihnen besser geht, er sie vielleicht später gar nicht mehr braucht - oder ob wir doch was anderes nehmen müssen. Mit den Phen-Pred wars fast weg, jetzt waren die Tabletten seit Sonntagmorgen alle - schon bekam er wirklich Probleme mit dem Atmen und er hustete wieder arg.. der kleine Mann hat ja einen verknöcherten Bereich in der Luftröhre und der neigt zu Entzündungen.. also gut, ohne diese Tabletten gehts also nicht. Okay - das wissen wir jetzt und dann bekommt er sie auch. Ansonsten ist das Kerlchen um Welten munterer als vorher. :)

Nora hatte ich nur zum Krallen schneiden mit - sie läuft sie ja dank ihres Durchtrittes nicht ab.. nun trabt sie wieder "Klapperfrei" durch die Gegend.

Jetzt hab ich schnell was gegessen und mach mich gleich arbeitsfein.

Mein Auto war gestern in der Werkstatt, weil da was seit einigen Wochen klapperte und nun nach und nach lauter wurde. Ich konnte es nicht zuordnen und deshalb zu Jürgen in die Werkstatt.. ist zwar nicht ums Eck, aber da weiß ich wenigstens das es a.) nicht zu teuer wird und b.) hinterher auch wirklich gemacht wird, sobald er die Teile dann da hat. .. drum fuhr ich gestern Michas Auto und dieser Wagen treibt mich in den Wahnsinn. Sowas von schwerfällig. Ich hatte jahrelang den Gleichen, sogar gleiche Maschine, gleiche PS-Zahl - aber der war deutlich flotter und bei weitem nicht so träge. Naja, egal, fährt auch. :)
Bei meinem Autochen ist ein Lager durch das verflixte Streusalz hinüber gegangen - das wird dann demnächst ausgetauscht und gut ist. Kostet um die 50.- € das Teil und mit Einbau sind das dann ca. 70.- € in einer regulären Werkstatt würde ich locker das 3 fache zahlen.

So, die Dusche ruft.. bis entweder heut Abend - oder morgen vormittag dann. Ihr seht - mein Tag hat defintiv etwa 12 Std. zu wenig. :(
LG Silvia

geh sorgsam mit meinem Leben um - ich habe nur dieses EINE!
***
Bild
Benutzeravatar
Silvia G.
Pferd
Pferd
 
Beiträge: 1046
Registriert: 08.2006
Wohnort: Biebesheim / Rh.
Geschlecht:

Re: An alle user!!!

Beitragvon lustig » 8. Mai 2012 14:07

Da kann ich nur sagen "FROHES SCHAFFEN" :lol: :lol: :lol:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6019
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Re: An alle user!!!

Beitragvon Katzenfreundin » 8. Mai 2012 17:49

Hmm, es werden sich wieder nur die zu Wort melden, die sowieso hier immer am schreiben sind.... :roll:

Es wäre schön, wenn die "Ruhigen" mitteilen, woran es liegt, dass sie hier nicht mehr mit machen wollen. :winki:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3520
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Re: An alle user!!!

Beitragvon gerhild » 8. Mai 2012 18:59

Ja Anja, so wird es aussehen................. :schock:

die wenigen, die ab und zu was schreiben sind mir ja sowas von an`s Herz gewachsen :love: :love: :love:
(Silvia - DU auch :lach: )
die anderen werden sich auch auf so einen Aufruf hin nicht muxen - leider :cry: :cry:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Re: An alle user!!!

Beitragvon Zauberstaub » 8. Mai 2012 19:57

Dann schreib ich mal was dazu, hab übrigens alle 4 Optionen angeklickt. :pc:

Keine Zeit : Familie & Co
Keine Lust weil das Forum eben langweilig geworden ist.
Sonstiges : Für mich gibt es hier nichts womit ich wirklich was anfangen kann,
die User die mir am Herzen liegen, erreiche ich auch über andere Plattformen.

Versteht mich nicht falsch, ich hab mein eigenes Forum und kann so mein Mitteilungsbedürfnis stillen :mrgreen:
Deswegen hoffe ich, dass sich auch noch andere zu Wort melden.
Zauberstaub
 

Re: An alle user!!!

Beitragvon Katzenfreundin » 8. Mai 2012 20:12

gerhild hat geschrieben:Ja Anja, so wird es aussehen................. :schock:

die wenigen, die ab und zu was schreiben sind mir ja sowas von an`s Herz gewachsen :love: :love: :love:
(Silvia - DU auch :lach: )


Genauso geht's mir ja auch, Gerhild. Diesen kleinen "Haufen" :lach: hier möchte ich doch auch nicht mehr missen. :love:
Und wir machen doch alle tapfer weiter, oder????? :bibber:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3520
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Re: An alle user!!!

Beitragvon Silvia G. » 8. Mai 2012 20:21

Danke. :)

Ich hab auch ein eigenes Forum - auch da ist es inzwischen sehr ruhig geworden. Das ist so, irgendwie.. entwickelt sich im laufe der Zeit halt so.. aber!! Ein harter Kern ist immer da. So wie hier auch. :)


Bei mir miste ich jedes Jahr Anfang des Jahres aus.. wer sich mehr als ein 1/2 Jahr nicht mehr gemeldet hat wird angeschrieben - tut sich dann nix.. sorry, ich lösch dann. Mit 2 Ausnahmen! Das sind Leute die ich seit Jahren kenne, die ich vermissen würde und denen ich Gelegenheit geben möchte, wenn gerade Zeit und Lust vorhanden ist, reinzuschauen.

Und ich hab noch drei weitere Foren wo ich oft bin - als User und auch als Gast. Aber auch die "sehen" mich eigentlich immer nur im "Vorbeirennen" und inzwischen eher selten.
LG Silvia

geh sorgsam mit meinem Leben um - ich habe nur dieses EINE!
***
Bild
Benutzeravatar
Silvia G.
Pferd
Pferd
 
Beiträge: 1046
Registriert: 08.2006
Wohnort: Biebesheim / Rh.
Geschlecht:

Re: An alle user!!!

Beitragvon Silvia G. » 8. Mai 2012 20:22

Katzenfreundin hat geschrieben:
gerhild hat geschrieben:Ja Anja, so wird es aussehen................. :schock:

die wenigen, die ab und zu was schreiben sind mir ja sowas von an`s Herz gewachsen :love: :love: :love:
(Silvia - DU auch :lach: )


Genauso geht's mir ja auch, Gerhild. Diesen kleinen "Haufen" :lach: hier möchte ich doch auch nicht mehr missen. :love:
Und wir machen doch alle tapfer weiter, oder????? :bibber:


Ja, mich werdet ihr nicht los - auch wenn ich weniger oft aktiv hier bin. :)
LG Silvia

geh sorgsam mit meinem Leben um - ich habe nur dieses EINE!
***
Bild
Benutzeravatar
Silvia G.
Pferd
Pferd
 
Beiträge: 1046
Registriert: 08.2006
Wohnort: Biebesheim / Rh.
Geschlecht:

Re: An alle user!!!

Beitragvon gerhild » 8. Mai 2012 22:06

da bin ich aber froh............... :freunde: :freunde:

und nochwas: langweilig wird es nur, wenn man sich gar nicht mehr beteiligt, wenn jeder auf den anderen wartet, bis der mal was schreibt und man selbst nix beiträgt, dann braucht man sich nicht zu wundern :rolls:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Ankündigungen & Neuigkeiten"

 
cron