Neue Beiträge
Suche
  

Forenregeln und Neuanmeldungen

Vor der Neuanmeldung bitte hier lesen
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1450

Beitragvon Ilona » 23. Mär 2008 22:30

also, das soll einer (ich) verstehen?
Darf ich Gifs( die ich z,B. irgendwo gesehen habe, auf meinen PC gespeichert habe.)
hier einfügen?
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Beitragvon Petra » 23. Mär 2008 22:33

Ja darfst du, nur nicht über Imagehack laden und bitte das Copyright beachten.Warum ladet ihr die Bilder nicht einfach übers Forum ? Einfacher gehts doch gar nicht . :typo_106: Auch wenn wir die Upload Grenze längst überschritten haben und ich bald dafür mehr bezahlen muß ,ist es mir lieber als wenn hier irgendwer das Forum hackt
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Sabrina » 23. Mär 2008 22:35

Ich kann es ja mal versuchen. :typo_101:
Sabrina
 

Beitragvon skyline » 23. Mär 2008 23:11

ist nicht soooooo schwer :typo_006:
lg petra mit- sky im herzen -fumo und springfield
Benutzeravatar
skyline
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4109
Registriert: 06.2006
Wohnort: nrw
Geschlecht:

Beitragvon lustig » 24. Mär 2008 00:12

du schaffst das schon :smile29: :smile29: :smile29:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6019
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 22. Apr 2008 13:56

Ist es hier auf dem Forum zu ernsten Steitigkeiten oder Kleinkriegen gekommen?
Das einige Anwälte geziehlt nach Urheberrechtsverletzungen suchen habe ich im Bekanntenkreis auch schon 2x gehört,aber das war eigendlich immer beim berühmtesten Auktionshaus,damit lässt sich wohl ne menge Geld machen.Das schlimme dabei finde ich nur das vielen Leuten das aus unwissenheit passiert und damit kann so Geld gemacht werden das die Leute ihres Lebens nicht mehr froh werden.Den beiden Bekannten denen das passiert ist, sind zum glück mit einem blauen Auge davon gekommen
Gast
 

Beitragvon Silkies » 22. Apr 2008 14:20

Noch mal eine Frage wegen Imageshack. Die ersten Bilder hab ich ja (bin manchmal doch etwas dämlich, fürchte ich) versehentlich über Imageshack eingestellt. Soll ich die dann wieder löschen und über ein anderes Programm einstellen?
Silkies
 

Beitragvon Frieda » 22. Apr 2008 15:16

Ich kann hier nur nochmals die strengen Regeln hier im Forum unterstützen, das hat nichts mit Streitereien oder Zank zu tun.
Foren werden gezielt durchsucht und sobald dort Bild oder Texte entdeckt werden, die man ohne Genehmigung benutzt wurden, werden Abmahnungen geschrieben. Das kann teuer werden.

Ich kann hier nur nochmal davor warnen z.B. einfach ein Bild aus dem Internet zu nehmen und damit zu basteln. Nimmt man Bilder von Fotoseiten, so sollte man vorher den Fotografen anschreiben und ausdrücklich nach einer Genehmigung fragen, das Bild benutzen zu dürfen. In der Regel muss dann auf das Bild ein Verweis von wem das Foto ist.
Frieda
 

Beitragvon Petra » 22. Apr 2008 15:31

Ein bisschen Ärger hatte ich schonmal ,da hat eine Userin Texte von einer privaten HP gemopst und als ihre ausgegeben :typo_101: Zum Glück wars damals erledigt als ich mich entschuldigt und die Texte komplett gelöscht habe :typo_101:
Mittlerweile werden geziehlt kleine Foren von Anwälten durchsucht ,einige sind deshalb schon geschlossen worden ,deshalb achten wir sehr dadrauf das sich alle an das Urheberrecht halten :typo_105: Lieber etwas zuviel löschen als ein Bild oder Text zuwenig.Es ist keine Schikane von uns wenn wir leider dabei hart durchgreifen müssen

@ Alwine : Wir kucken meißt ob Bilder über Imagehack geladen sind und ändern sie dann automatisch :typo_106:
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Forenregeln und Neuanmeldungen"

 
cron