Neue Beiträge
Suche
  

Dackeline stellt sich vor

Hier seid ihr richtig um euch kurz vorzustellen.
Nach dem Registrieren bitte hier innerhalb von 7 Tagen vorstellen ,sonst werdet ihr wieder gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 160

Dackeline stellt sich vor

Beitragvon Gast » 25. Apr 2009 18:47

Hallo, :typo_006: einige kennen mich vielleicht noch ...wir haben zwei Dackelmädels Gina und Fine..ich war lange nicht hier ...GG war im Krankenhaus ..er hat eine neue Hüfte bekommen ...freu mich wieder hier mit Euch einen freudigen austausch über unsere Hunde zu machen.. :typo_054:

LG Elke
Gast
 

Beitragvon Petra » 25. Apr 2009 19:22

hallo Elke
:cap: :io8645:

schön das du wieder da bist :typo_006:
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Ilona » 25. Apr 2009 19:24

Hallo hier im Forum zurück
:132: an deinen GG
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Beitragvon gerhild » 25. Apr 2009 23:40

Schön, dass Du wieder da bist !!!
Wie geht`s den Beiden ??? :typo_006:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Beitragvon lustig » 26. Apr 2009 08:01

:typo_006: Schön, dass Du wieder da bist und :132: für deinen Mann :typo_056: :typo_056: :typo_056:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6019
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 26. Apr 2009 16:01

:typo_054: lichen dank für euer willkommen..wie ich sehe sind einige hier die mich kennen.. :typo_055:

meinem GG geht es gut er hat die OP gut überstanden in der Reha war er auch schon ..seid 7.April ist er wieder zu Hause ...er macht viel Gymnastik zu Hause... :typo_057:

Gina und Fine geht es bestens ..sie lieben sich ..keine ohne die andere..Bilder stelle ich auch mal nach und nach rein .. :)
ich hoffe das ich mich nicht mehr neu anmelden muß :typo_023:
Gast
 

Beitragvon skyline » 26. Apr 2009 23:29

:142: zurück :typo_006: :typo_006: :typo_006:
lg petra mit- sky im herzen -fumo und springfield
Benutzeravatar
skyline
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4109
Registriert: 06.2006
Wohnort: nrw
Geschlecht:


Zurück zu "Neuvorstellungen"

 
cron