Neue Beiträge
Suche
  

Die Pudeltante stellt sich vor!

Hier seid ihr richtig um euch kurz vorzustellen.
Nach dem Registrieren bitte hier innerhalb von 7 Tagen vorstellen ,sonst werdet ihr wieder gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 432

Die Pudeltante stellt sich vor!

Beitragvon pudeltante » 31. Dez 2008 18:12

hallo und guten Tag an alle

ich habe schon ein paarmal positives von diesem Forum gehört und habe mich deshalb angemeldet.

wie mein Nick schon sagt bin ich bekennender Pudelfan und Besitzer.
ich habe Zwei Großpudel.
einen knapp dreijährigen Rüden namens Willy, er startet im Agi zur Zeit noch in den Beginnern. zusätzlich arbeite ich mit Ihm noch im VPG-Bereich und möchte 2009 mit Ihm die VPG 1 bestehen.
mein zweiter GP heißt Erna, ist ein Mädchen und ist knapp zweijährig am Beginn ihrer Agi-Ausbildung.

zusätzlich habe ich immer noch einen Oldtimer der als mindestens 10 Jähriger zu mir kommt und bleibt bis er gehen muß. na und alswenn das nicht reicht habe ich zur Zeit auch noch einen Chi/Pinscher-Mix als Pflegie zur Vermittlung, als Kinderspielzeug gekauft und als untauglich befunden.
zu mir gibt es nicht allzuviel zu sagen, ich betreibe seit ca 30 Jahren Hundesport. angefangen habe ich im SchH und THS und heute überwiegend Agi und etwas VPG.
sollten jetzt noch Fragen nach Blutgruppe, Körpergröße oder Gewicht bestehen werde ich Sie evtl beantworten :-))
pudeltante
 

Beitragvon skyline » 31. Dez 2008 18:18

hallo angela :typo_006:
herzlich :043: und viel spass
bin schon auf bilder deiner 4-beiner gespannt
lg petra mit- sky im herzen -fumo und springfield
Benutzeravatar
skyline
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4109
Registriert: 06.2006
Wohnort: nrw
Geschlecht:

Beitragvon Petra » 31. Dez 2008 18:32

[align=center]hallo und herzlich Willkommen bei den Struppis
:ha19:
ich wünsche dir viel Spass bei uns[/align]
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Maya » 31. Dez 2008 20:12

Hallo Angela,

herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :typo_006:
Maya
 

Beitragvon Ilona » 31. Dez 2008 22:49

Bild
und bitte Fotos von deinen 4beinern :typo_051:
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Beitragvon Silkies » 31. Dez 2008 23:55

Hallo Angela,

willkommen hier im Forum - und ach ja, die Blutgruppe interessiert uns natürlich immer!!! :typo_005: :typo_005: :typo_005:
Silkies
 

Beitragvon pudeltante » 1. Jan 2009 00:17

vielen Dank für die netten Begrüßungen :typo_052:

ich hatte ja eher mit Fragen nach Körpergröße und Gewicht gerechnet :typo_104: aber nun gut.
da werde ich mal nach meinem Blutspendeausweis suchen müßen :typo_102:
pudeltante
 

Beitragvon gerhild » 1. Jan 2009 11:53

Moment !!!!!!! Kommt schon noch. Also: wie groß und wie schwer??? :typo_005: :typo_005:

Willkommen und viel Spaß hier im Forum !!!!!!!!! Und zeig und bald Deine Pudelchen!
:13:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Beitragvon pudeltante » 1. Jan 2009 12:22

gerhild hat geschrieben: Moment !!!!!!! Kommt schon noch. Also: wie groß und wie schwer??? :typo_005: :typo_005:


bei der letzten Messung und Wiegung, oder heißt es Wägung?
18o cm bei ca 78 kg körpergewicht, altersgemäß entsprechend im aussehen.
Zahnstatus, alles eigene Zähne, alle bezahlt :typo_106:

gerhild hat geschrieben:Und zeig und bald Deine Pudelchen!:13:


Oma Ilse nicht? :typo_104:
pudeltante
 

Beitragvon gerhild » 1. Jan 2009 13:18

upps - natürlich auch Oma Ilse :typo_005: :typo_005: (hab schon alle gesehen,hihi)
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Neuvorstellungen"

 
cron