Neue Beiträge
Suche
  

Ich stelle mich vor

Hier seid ihr richtig um euch kurz vorzustellen.
Nach dem Registrieren bitte hier innerhalb von 7 Tagen vorstellen ,sonst werdet ihr wieder gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 407

Ich stelle mich vor

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008 14:59

Hallo,

wir haben einen 8 Monate alten RR-Mischling. Letze Woche Freitag wurde bei ihm beidseitig schwere HD und Arthrose diagnostiziert. Ich hoffe ich kann hier einige interessante Sachen über HD finden .....
Gast
 

Beitragvon Petra » 2. Dez 2008 15:04

Hallo nochmal :typo_008:
Herzlich Willkommen
hier im Forum auch wenn der Grund für deine Anmeldung kein schöner ist :typo_056: :typo_056: Ich weiß nur zu gut wie du dich jetzt fühlst :typo_056: ich hab das mit meinem Ben durch
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Katzenfreundin » 2. Dez 2008 15:10

:142: Herzlich Willkommen! :142:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3520
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Beitragvon marlies » 2. Dez 2008 15:17

Herzlich willkommen auch von mir und Finn.
Wir wissen was du durchmachst und auch dein Hundchen.
Liebe Grüsse Marlies und Finn

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Benutzeravatar
marlies
Maus
Maus
 
Beiträge: 409
Registriert: 09.2007
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008 15:19

Bin noch total verunsichert. Am vergangenen Freitag wurde eine Denervation beidseitig durchführt. Aber uns wurde direkt gesagt, dass in absehbarer Zeit auf jeden Fall zwei neue Hüftgelenke "her müssen"
Gast
 

Beitragvon Petra » 2. Dez 2008 15:22

Warst du denn in einer Fachklink oder bei einem normalen TA?
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Petra » 2. Dez 2008 15:26

Am Besten machst du einen extra Beitrag im Hd Bereich auf
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008 15:27

Wir wurden von unserem Tierarzt zur Tierklinik in Duisburg-Asterlagen überwiesen, die haben auch die Denvervation durchgeführt.

Ich habe heute mal im Internet geforscht und finde es schon erstaunlich wie die Preise für die OP-Kosten schwanken ich habe von 3.600 bis 6000 Euro alles gefunden.
Gast
 

Beitragvon Petra » 2. Dez 2008 15:29

Wir haben in Duisburg Kaiserberg bei Dr .Saers pro Seite 1600€ bezahlt
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 2. Dez 2008 15:31

Dort habe ich heute auch angerufen, sie sagten mir pro Seite 1.600 Euro. Warst Du denn mit der ganzen Betreuung rundum zufrieden ....
Und wie lebt dein hund jetzt damit
Gast
 

Nächste

Zurück zu "Neuvorstellungen"

 
cron