Neue Beiträge
Suche
  

Kattepukkel stelle mich vor

Hier seid ihr richtig um euch kurz vorzustellen.
Nach dem Registrieren bitte hier innerhalb von 7 Tagen vorstellen ,sonst werdet ihr wieder gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 121

Kattepukkel stelle mich vor

Beitragvon Gast- » 17. Sep 2009 10:27

Hallo,

bin auf dieses Forum gestoßen weil ich auf unserer Seite Kattepukkel's Norwegische Waldkatzen entdeckt habe, dass mehrere Besucher einem Link von diesem Forum auf unsere Seite "Snörris Geschichte" gefolgt sind.

Weil ich schauen wollte, wer da in welcher Weise über uns und unseren Snörri schreibt, habe ich mich angemeldet.

Ich hätte es schön gefunden, wenn der oder diejenige, die hier den Link eingestellt hat, uns darüber in Kenntnis gesetzt hätte.
Gast-
 

Beitragvon Zauberstaub » 17. Sep 2009 10:58

Hallo,

erst einmal herzlich Willkommen bei uns!

Ich war die jenige die Snörris Geschichte hier verlinkt hat und mir war nicht bewusst das
du es gerne gewusst hättest :typo_009:

Es tut mir aufrichtig leid!
Zauberstaub
 

Beitragvon Petra » 17. Sep 2009 11:21

Hallo
und erstmal herzlich Willkommen :typo_006:
Wenn du möchtest nehmen wir den Link sofort raus -sorry :knuddel:
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:


Zurück zu "Neuvorstellungen"

 
cron