Neue Beiträge
Suche
  

Verstärkung aus dem Rheinland

Hier seid ihr richtig um euch kurz vorzustellen.
Nach dem Registrieren bitte hier innerhalb von 7 Tagen vorstellen ,sonst werdet ihr wieder gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 594

Beitragvon °°Sabine°° » 28. Nov 2008 08:51

Hallo Sabine,

auch ich möchte dich hier im Forum herzlich Willkommen heißen. :-) Hab' viel Spaß hier!

Liebe Grüße Sabine
°°Sabine°°
 

Beitragvon two-coonies » 28. Nov 2008 09:17

[align=center]:142:[/align]

Viel Spaß hier wünschen

Dagmar & Katzen
Bild
Benutzeravatar
two-coonies
Schaf
Schaf
 
Beiträge: 880
Registriert: 07.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon Ilona » 28. Nov 2008 10:27

Hallo Sabine und Co
Bild
und wir mögen unheimlich gerne :smfoto:
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Beitragvon Zauberstaub » 28. Nov 2008 11:26

[align=center]Bild

Hallo Sabine,

ich wünsche dir hier viel Spaß bei den Struppis :W3:[/align]
Zauberstaub
 

Beitragvon Sabine* » 28. Nov 2008 13:10

Frieda hat geschrieben:Eine Frage habe ich da.....

................. wo sind die Bilder Deiner Tiere?

*ggg* Soweit bin ich noch nicht :typo_101: :typo_101: :typo_101:
Aber ich arbeite dran! :typo_054:

Aber mal gaaanz abgesehen von den Bildern...
danke für den netten Empfang!!!!
Sabine*
 

Beitragvon Maya » 28. Nov 2008 23:11

Hallo Sabine*

ich freu mich ganz arg, mal wieder von Dir zu lesen und wünsch Dir viel Spaß hier im Struppi's :typo_006:

Wie geht es Campari (ich häng immernoch bei Campino *gg*)?
Ich freue mich schon auf Deine tollen Bilder!! :typo_054:
Maya
 

Beitragvon Sabine* » 20. Nov 2009 22:39

Hallo, ich bin es endlich mal wieder! Habe lange nichts von mir hören lassen... Ich versuche jetzt wieder präsenter zu sein!!!
Irgendwie war bei uns Chaos angesagt.... :typo_101: :typo_101: :typo_101:

Inzwischen hat sich bei uns viel getan.
Campari lebt zwar weiterhin fröhlich schwanzlos bei uns. Aber er hat inzwischen einen roten Kumpel namens Diego bekommen. Die beiden kumpeln aber eher nicht so verständnisvoll, sondern lieber lautstark und krawallig :typo_106:

Im Juli sind in einer Woche drei unserer Kaninchen gestorben. Alle an unterschiedlichen Dingen. Es war ziemlich schrecklich...

Nach 6 Wochen Trauer befand ich aber, dass zwei Kaninchen einfach viel zu wenig sind und habe angefangen Zeitungsannoncen zu lesen. So zog dann zuerst Otto zu uns, den seine Leute einfach los werden wollten. Wenig später kam Fussel dazu. Ihre ehemaligen Menschen waren immerhin schwer traurig sie gehen zu lassen.

Und weil das noch nicht ausreichend war, fand ich bei kaninchenzucht.de eine Anzeige meines bevorzugten rote Widder-Züchters, der Nachwuchs anbot. Für diese roten Widder interessiere ich mich schon seit Jahren, aber es gab laaaaaaange keinen Nachwuchs. Nun gut. Da musste ich einfach "zuschlagen" und ein Pärchen für uns reservieren lassen. Die beiden - Lena und Lars - sind im August bei uns eingezogen!

SUPER!!!

Den drei Quiekern Manfred, Frieda und Elsa gehts gut. Sie wutzen zufrieden in ihrem gerade neu eingestreuten Reich rum!
Sabine*
 

Beitragvon Katzenfreundin » 20. Nov 2009 23:22

Huhu Sabine,

da war ja einiges bei Euch los.
Schön, dass Du wieder da bist. :typo_006:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3520
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Beitragvon Petra » 20. Nov 2009 23:29

:typo_006: :1282F5~1:

Und wo bleiben die Fotos von deinem Familienzuwachs ? :typo_106:
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Sabine* » 20. Nov 2009 23:32

Petra, es hat sich nichts geändert, was? Kaum da und schon muss ich für Fotos sorgen...
Sabine*
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Neuvorstellungen"

 
cron