Neue Beiträge
Suche
  

Vorstellung Meeresstimme

Hier seid ihr richtig um euch kurz vorzustellen.
Nach dem Registrieren bitte hier innerhalb von 7 Tagen vorstellen ,sonst werdet ihr wieder gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1029

Vorstellung Meeresstimme

Beitragvon meeresstimme » 10. Mär 2014 23:30

Hallo ihr Lieben :winki:

Eine liebe *lustig*e Freundin hat mir vom Struppi-Forum erzählt ;) und jetzt bin ich hier und ganz neugierig auf euch.

Hinter dem Pseudonym steckt ein 29 Jahre junges Mädel aus Herne. :sonne: Mein Leben bereichern meine 2 Katzendamen (Leah, 5 Jahre, und Lilly, 4 Jahre alt) und meine Brüsseler Zwerggriffon-Dame Buffy, 4 Jahre jung und fit wie ein Turnschuh :hüpf:

Alle Mädels sind über Umwege zu mir gelangt, aber unterm Strich mein größtest Glück und jede von uns hat die andere auf ihre Weise "gerettet" ;) Meine 2 Miau'zinen wurden aus "allergischen Gründen" abgegeben und verzaubern mich seit 2008. Lilly ist zwar das Nesthäkchen, hat aber definitiv Chefpotenzial, ist eine wasserverrückte Schnurrmaus und liebt ihren Balkon. Leah ist, wie ich liebevoll immer sage, mein zweiter Schatten und eine Schmusemaus. Sie ist hier die Mama und Seelentrösterin im Haus. Je nach Frauchens Liegeposition ist sie sogar die beste Wärmflasche und Masseurin auf der Welt :lo:

Buffy war ursprünglich eine Urlaubsbetreuung. Leider bin ich schon die 4te Besitzerin und habe es daher nicht zugelassen, dass der kleine Wirbelwind wahllos weitergereicht wird. Sie ist seit Mai letzen Jahres bei mir. Zu der Zeit war sie auch noch übergewichtig und hatte kaum soziale Kontakte noch Grün in Ihrem Leben gesehen. Aber heute kann sie stolz schnaufen, dass sie sich knapp 1.5 Kilo von den Hüften weggalloppiert hat und, wie *lustig* immer zu sagen pflegt, kann man mit ihren Schenkeln Nüsse knacken :lach:

In dem Sinne: schön hier zu sein und liebste Grüße aus der Mädels-WG!

:frühling:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
meeresstimme
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.2014
Wohnort: Herne
Geschlecht:

Re: Vorstellung Meeresstimme

Beitragvon Petra » 11. Mär 2014 00:22

Herzlich Willkommen bei den Struppis :morgen:

Freu mich schon auf Bilder deiner Fellnasen :hüpf: :pc:
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9141
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Re: Vorstellung Meeresstimme

Beitragvon lustig » 11. Mär 2014 07:10

Hi Meeresstimme,
Du hast dich aber schön vorgestellt. Da ist alles drin und dran.

Ein "Herzliches Willkommen" auch von uns :winki: :winki: :winki: und viel Spaß im Forum :kichern: :kichern: :kichern:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6022
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Re: Vorstellung Meeresstimme

Beitragvon Katzenfreundin » 11. Mär 2014 12:43

:sonne: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei den Struppis! :sonne:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3521
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Re: Vorstellung Meeresstimme

Beitragvon Sally-Maus » 11. Mär 2014 17:47

Auch von uns ein herzliches Willkommen :morgen: ,viel Spaß bei den Struppis :froh: :froh: :froh: und danke für die tolle Vorstellung :danke: :frühling:
Liebe Grüße von Jutta,Sally,Mila,Valentina und Drago (und mit Gino im Herzen) !
Sally-Maus
Maus
Maus
 
Beiträge: 435
Registriert: 05.2008
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Vorstellung Meeresstimme

Beitragvon gerhild » 11. Mär 2014 20:22

Herzlich willkommen! Mit diesem großen Rudel passt du ja ausgezeichnet zu uns !! :winki: :winki: :winki:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Re: Vorstellung Meeresstimme

Beitragvon lustig » 11. Mär 2014 23:26

...und wie :lach: :lach: :lach:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6022
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Re: Vorstellung Meeresstimme

Beitragvon Katzenfreundin » 11. Mär 2014 23:29

Eine passende Kandidatin für unsere Fotowettbewerbe. Hund UND Katze :kichern: :froh:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3521
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Re: Vorstellung Meeresstimme

Beitragvon lustig » 11. Mär 2014 23:33

Jaaa, da habe ich überhaupt noch nicht dran gedacht. Dann ist die Auswahl etwas größer und die Wahl schwieriger :schock: :schock: :schock:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6022
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Re: Vorstellung Meeresstimme

Beitragvon meeresstimme » 11. Mär 2014 23:35

Ach ihr seid ja alle goldig :roll:

hihi es sprudelte nur so aus mir heraus, aber ich denke, dass es uns allen ähnlich geht, wenn wir von unseren Nasen sprechen :lo:

Die Bilder meiner Goldstücken stelle ich dann aber in "Vorstellung Vierbeiner" rein, oder?

Muss mich hier erstmal in Ruhe durchwühlen ... bin ja total unerfahren was Foren angeht :bibber:

Freue mich aber hier zu sein :sonne:
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
meeresstimme
 
Beiträge: 48
Registriert: 03.2014
Wohnort: Herne
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Neuvorstellungen"

 
cron