Neue Beiträge
Suche
  

Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Moderator: Struppi - Team

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 250

Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitragvon Petra » 22. Feb 2011 14:23

Der nach eigenen Angaben größte Zoofachmarkt der Welt, Zoo Zajac in Duisburg, plant ab Mitte dieses Jahres den Welpenverkauf!Dies, obwohl hunderte Tierheime die nicht enden wollende Flut an Abgabetieren nicht mehr stemmen können. Gerade werden die Räumlichkeiten für den Verkauf von Hundewelpen geschaffen. Nach Auskünften von Zoo Zajac sollen zwischen Juli und Oktober 2011 Hunde verschiedener Rassen bzw. Mischlinge angeboten werden, die sich besonders gut als „Begleit- und Familienhunde“ eignen. ...............

Quelle


Wenn der damit duchkommt haben wir bald Zustände wie in Belgien ,in so gut wie jedem Tiergeschäft gibts Welpen .
Ich fürchte das viele Tiergeschäfte nachziehen und auch Welpen anbieten ,dann werden einige mal eben beim Einkauf kopflos einen ach so süßen Welpen mitnehmen,der später wenn er nicht mehr so süß ist und Arbeit macht ins TH abgeschoben wird.

Mail ist raus
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9141
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitragvon Zauberstaub » 22. Feb 2011 14:48

Ich habe die Petition mit unterschrieben bzw. die Mail versendet.
So etwas darf es auf keinen Fall geben!
Zauberstaub
 

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitragvon gerhild » 22. Feb 2011 16:09

Der Meinung bin ich auch - mail ist weg.............
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitragvon Ilona » 22. Feb 2011 21:39

meine auch. :pc:
Vor etlichen Jahren konnte man bei Karstadt in der Zooabteilung auch Hundewelpen kaufen.
Das hat man dann verboten, nachdem viele Leute dagegen waren.
Und jetzt geht das wieder los.
Hoffentlich wird in naher Zukunft nicht auch noch bei Aldi, Lidl usw. Montags und Donnerstags Tiere im Angebot sein :schock:
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitragvon Katzenfreundin » 23. Feb 2011 09:45

Ich bin auch der Meinung, dass es sowas nicht geben darf.

Meine Mail ist nun auch weg; gestern konnte ich die Seite nicht aufrufen.
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3521
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Re: Zoo Zajac plant Welpenverkauf

Beitragvon marlies » 24. Feb 2011 15:58

so!

habe mich auch angeschlossen, und den link an alle weitergschickt die ich kenne.
soo nicht. :brüll:
Liebe Grüsse Marlies und Finn

Ein Hund ist ein Herz auf vier Beinen!
Benutzeravatar
marlies
Maus
Maus
 
Beiträge: 409
Registriert: 09.2007
Wohnort: Vorarlberg Österreich
Geschlecht:


Zurück zu "Petitionen"

 
cron