Neue Beiträge
Suche
  

Einige Meerschweinchen suchen....

Moderator: Struppi - Team

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 560

Einige Meerschweinchen suchen....

Beitragvon Gast » 22. Sep 2008 17:41

....DRINGEND ein neues artgerechtes zu Hause

Hallo Ihr Lieben
Ich hoffe ich darf das hier mal so einstellen??!!Es ist echt dringen und eilt
Bei uns häufen sich mal wieder viele viele abgegebene Meerschweichen.Leider nimmt es so Überhand das wir nicht mehr wissen wohin damit.
Vorgestern mussten wir noch 6 Stück aufnehmen die alleine in einer Wohung zurückgelassen wurden.
Sie hockten da in einem 1m Käfig in Zeitungsschnipseln ohne Wasser und Futter.Es handelt sich um 3 Männchen und 3 Weibchen die vermutlich tragend sind wo wir ja mit mindestens 6 Kindern rechnen können.Die Weibchen sind also derzeit NOCH nicht vermittelbar
Aber die Jungs werden die nächsten Tage kastriert und sind dann in ein artgerechtes Heim zu vermitteln
Bei allen Bildern klick an fürs Große
Hier Vater Brisco
Bild

Sein Sohn Erkan
Bild

Und Sohn Stefan
Bild

Wir geben entweder alle 3 gemeinsam oder auch einzeln ab....Bedingung dabei das sie in eine andere Meerschweinchengruppe integriert werden.....Einzelhaft gibt es bei uns nicht
Bild

Zusätzlich haben wir noch 2 Jungs auch dringend abzugeben die aus ihrer Urlaubspflege nicht abgeholt wurden.....sie sind beide nicht kastriert weil sie auch so wunderbar miteinander klarkommen...die beiden werden auch nicht getrennt abgegeben.
Hier Wolfgang und Wilfried die beiden Wildecker Herzbuben :typo_104:
Bild

Bild

Wolfgang
Bild

Wilfried
Bild

Es wäre schön wenn wir über diesen Weg schnellstmöglich Interessenten finden....unsere Kapazität ist mehr als ausgeschöpft....weitere Tiere folgen bestimmt noch.
Mein Hundezimmer ist kurzfristig in eine Meeriezimmer umgestaltet

Liebe Grüße Ulrike
Gast
 

Beitragvon Maya » 22. Sep 2008 19:51

ohnöööö sind die pützelich.

Erkan und Stefan, die beiden Colliefarbenen Jungs mit neckischer weißer Sahnenase würd ich Dir glatt abnehmen, wenn Du nicht so verdammt weit wegwohnen würdest.

die 2 sind echt der Hammer :typo_055: :typo_055: :typo_055:
Maya
 

Beitragvon Petra » 22. Sep 2008 20:00

Wo wohnst du denn genau?
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Gast » 23. Sep 2008 07:37

Petra hat geschrieben:Wo wohnst du denn genau?


In Braunlage.....auch das Herz des Harzes genannt.
Warum habsch das im Profil eigentlich nicht eingetragen :typo_104: hol ich gleich mal nach

@Martina....ich frag mal meine Mum ob der Verein auch Vermittlungsfahrten bezahlt :typo_106:
die ham wat die beeden wa...ich bin och janz hin und wech...aber die Vernunft muss siegen
Gast
 

Beitragvon lustig » 23. Sep 2008 08:57

Die sind schnuckelig, ganz besonders schöne Exemplare :typo_052: :typo_052: :typo_052:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6019
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Beitragvon °°Sabine°° » 23. Sep 2008 13:00

Hi,

also ich bin ja nicht so sehr der Meerschweinchen Fan, aber die sind wirklich alle ganz besonders hübsch. Ich hoffe du findest nette Leute, die euch den einen und anderen abnehmen. :-D

*daumendrück*

LG Sabine
°°Sabine°°
 

Beitragvon Maya » 23. Sep 2008 13:32

Hundeulli hat geschrieben:@Martina....ich frag mal meine Mum ob der Verein auch Vermittlungsfahrten bezahlt :typo_106:
die ham wat die beeden wa...ich bin och janz hin und wech...aber die Vernunft muss siegen


Ulli, das wäre natürlich der Hit.
Madlen würde dann auf jeden Fall einen der beiden nehmen (Erkan mit mehr weiß wäre ihr Fall), vorausgesetzt er ist kastriert, da sie ja 2 Mädels hat.

Mach Dich mal schlau, wenn den jemand mitbringen kann, darf er bei uns mit einziehen.
Er muss aber klettern lernen, denn Madlen's Meeries wohnen in einem großen Papgeienkäfig mit Laufflächen und Rampen auf 3 Etagen :typo_005:
Maya
 

Beitragvon Gast » 23. Sep 2008 14:18

Maya hat geschrieben:
Hundeulli hat geschrieben:@Martina....ich frag mal meine Mum ob der Verein auch Vermittlungsfahrten bezahlt :typo_106:
die ham wat die beeden wa...ich bin och janz hin und wech...aber die Vernunft muss siegen


Ulli, das wäre natürlich der Hit.
Madlen würde dann auf jeden Fall einen der beiden nehmen (Erkan mit mehr weiß wäre ihr Fall), vorausgesetzt er ist kastriert, da sie ja 2 Mädels hat.

Mach Dich mal schlau, wenn den jemand mitbringen kann, darf er bei uns mit einziehen.
Er muss aber klettern lernen, denn Madlen's Meeries wohnen in einem großen Papgeienkäfig mit Laufflächen und Rampen auf 3 Etagen :typo_005:


Also meine Mum meint das sie da mal drüber nachdenkt...sie meinte man könnte sich ja dann in der Mitte treffen zum Beispiel....das wären in unserem Falle da schätzungsweise 2-3 Stunden Fahrt....find ich eigentlich akzeptabel.

Übrigens meint meine Mum das es sich bei Erkan und Stefan um Sheltie Meerschweine handelt....jooo die gibt es wirklich....schaut mal hier der Link (ganz nach unten scrollen)...sieht doch echt fast gleich aus
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Gast
 

Beitragvon Maya » 23. Sep 2008 14:24

Hach, das wär's. Und wir könnten dann irgendwo ne schöne Runde Gassi gehen.

Laß mal hören, was Muttern meint.... :typo_055:
Maya
 

Beitragvon Gast » 23. Sep 2008 14:46

Aaaalso Muttern sagt wir könnten uns schon einig werden......nur wie soll das Kostentechnisch so laufen?!
Das Problem ist scheinbar echt die Kastration....dafür bezahlt man derzeit haltet Euch fest ca 50€ bei uns :typo_103:
Vielleicht könnten wir Hälfte Hälfte machen??!!
Übrigens ist Erkan der nettere der beiden und viel zutraulicher als Stefan.....und Hunde sind sie auch schon gewohnt....lässt Erkan quasi eiskalt wenn Alma vorm Käfig Geschichten erzählt :typo_104:
Und Treffpunkt wäre dann irgendwo südlich von Kassel :typo_051: :typo_051: :typo_051:
Soll ich mich jetzt schon freuen Euch mal wieder zu sehen oder soll ich mich nicht ZU früh freuen :typo_106:
Boah das wär ja sooooo cool....ein Miniforentreffen mit Martina und Familiy*freuwiesau* :typo_051:
Gast
 

Nächste

Zurück zu "Tiere suchen ein Zuhause"

 
cron