Neue Beiträge
Suche
  

Hund Cassie vermisst ( Raum Leipzig )

Moderator: Struppi - Team

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 285

Hund Cassie vermisst ( Raum Leipzig )

Beitragvon Petra » 2. Mär 2009 21:25

Hallo ihr Lieben,

wir sind todunglücklich, unsere Cassie ist weg :traurig:
Wir haben so Angst, dass sie jemand behält. Bitte haltet die Augen offen!!! Und leitet es in alle Foren und Bekannte weiter.

So ist es passiert:

Ich war gestern mit einer Freundin in Störmthal am See (Umland von Leipzig) Gassi und auf einmal waren alle Hunde weg, und bis auf meine Cassiemaus kamen alle wieder Wir blieben dann an der Stelle ca. 20 Minuten und dann sind wir die komplette Strecke unter Dauerpfeiffen und Rufen nochmal abgelaufen- leider nix. Weg ist sie seit gestern ca. 17.15- 17.30 Uhr. Und gesehen wurde sie 18.15 und 18.30 Uhr am Markleeberger See (liegt daneben) am Kanupark, wo sie beim zweiten Mal einen Golden Retriever nachlief, leider war kein Besitzer in Sicht.
Heute früh sind Mutti und ich, sowie ein Bekannter die Gassistrecke von gestern und weiter nochmal abgelaufen- nix. Und heute Nachmittag waren Katrin und ich mit Mutti am See, Katrin und ich sind dann über Markleeberg und Wachau nach Hause gelaufen und haben sämtliche Leute befragt- nix
Meine Freunde haben von 2 anderen Seiten den Markleeberger See durchforstet und liebe Bekannte waren nochmals im Tagebau suchen.
Informiert habe ich bis jetzt Tasso, Polizei, Leipzig, Markleeberg und Borna, Taxi Zentrale, Lvb, diverse Tierärzte, Tierheim Breitenfeld, mit Zweigstelle Rosenthal, Tierheim Oelzschau, Tierheim Grimma, es hängen Zettel aus, Stadtreinigung, Ordnungsamt und Veterinäramt Leipzig sind ebenfalls informiert, Radio Energy hat es auf der HP stehen.
Cassie trägt leider weder HB noch Geschirr, sie ist aber auf der linken Halsseite gechipt.
Auffällig sind ihr blauen und braunen Augen!
Was kann ich außer es in Foren einstellen und noch mehr Aushänge sowie sämtliche Hundeschulen- plätze informieren noch tun?

Bild
Bild

Telefon: 0162 4373552 oder 0341 8773942
E- Mail: sunflower_29@web.de

Trauchige Grüße von Lissy, die ihr Cassielein sehr vermisst!!!
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon lustig » 3. Mär 2009 11:25

So eine schöne Hündin. Wer sie einfängt, gibt sie bestimmt nicht mehr her :typo_102: :typo_102: :typo_102:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6019
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Beitragvon naddel » 3. Mär 2009 19:37

:typo_009: da fällt mir auch nicht mehr ein.. :typo_009:

Ich drücke ganz fest die Daumen, das der Hund ganz schnell zu seinem Frauchen zurück kommt!!!
naddel
 

Beitragvon Katzenfreundin » 28. Mär 2009 22:23

Petra weißt Du, ob der Hund wieder bei seinem Frauchen ist?
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3520
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Beitragvon Petra » 28. Mär 2009 22:57

Sie ist leider noch immer nicht Zuhause ,aber sie lebt -sie wurde mehrfach gesehen
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Katzenfreundin » 28. Mär 2009 23:03

Hoffentlich gelingt es ihnen, Cassie einzufangen..... :typo_105:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3520
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:


Zurück zu "Mein Tier wird vermisst"

 
cron