Neue Beiträge
Suche
  

Hund in Wiesbaden entlaufen

Moderator: Struppi - Team

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 307

Hund in Wiesbaden entlaufen

Beitragvon Khiara » 16. Jul 2010 12:11

Aus dem retrieverforum:



"Leute, ich brauche dringend eure Hilfe:

Biene ist heute morgen entlaufen in Wiesbaden-Nordenstadt. Sie irrt durch das Indistriebegiet in Nordenstadt, wurde vor Stunden in der Pommernstraße in Nordenstadt gesehen. Sie sucht mich - aber ich bin beruflich bei Augsburg heute. Ein Kollege hat mich via Handy (Mailbox) informiert, dass unsere Putzleute Biene rausgelassen haben. Sie irrt jetzt durch Nordenstadt und sucht mich, kann mich aber nicht finden.

Bitte, bitte, wer immer von euch gerade in Wiesbaden-Nordenstadt, Erbenheim, Delkenheim, Igstadt usw. unterwegs ist, bitte Ausschau halten.

Meine Kollegen hatten die Polizei gerufen, die kamen auch und fuhren Biene mit dem Auto hinterher. Beim Einfangversuch wurde sie panisch und rannte weg, Richtung Autobahn. Sobald sie Richtung Feld unterwegs war, dachte die Polizei, keine Gefahr mehr im Verzuge - und bach die Suche ab.

Ich kann von hier aus nichts tun, weil ich allein 5 Stunden Fahrtzeit bis zum Büro hätte und noch im Meeting bin.

Wer Fragen hat, hier die Nummer meines Kollegen im Büro, der mich dann über Handy auf dem Laufenden halten kann: 06122 / 533 959

Bitte, bitte helft, ich bin echt am Ende...


Ach ja: In die Hocke gehen und "Biene - hier!" rufen funktioniert eigentlich immer... Biene hat ein beigefarbenes Lederhalsband an.
Khiara
 

Beitragvon lustig » 17. Jul 2010 07:42

Biene, hoffentlich wirst du bald eingefangen, damit dein Frauchen wieder glücklich sein kann. Ich drücke ganz fest die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6019
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Beitragvon Khiara » 17. Jul 2010 17:06

Sie ist wieder da!
Von alleine nach Hause gelaufen... :typo_006:
Khiara
 

Beitragvon Katzenfreundin » 17. Jul 2010 18:13

Na Gott sei dank!!! Zum Glück ist es gut ausgegangen :typo_006:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3520
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Beitragvon lustig » 17. Jul 2010 18:37

Prima :icon_629148bdb84c94c5b16823364653ec8c: :icon_629148bdb84c94c5b16823364653ec8c: :icon_629148bdb84c94c5b16823364653ec8c:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6019
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Beitragvon Ilona » 17. Jul 2010 20:14

das ist ja super :typo_051: :typo_051: :typo_051:
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Beitragvon gerhild » 17. Jul 2010 23:43

Was für ein Glück :typo_005:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Beitragvon Petra » 17. Jul 2010 23:45

:1586: Super
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Marina » 18. Jul 2010 21:29

:icon_629148bdb84c94c5b16823364653ec8c: :springen:

Zum Glück...
Das hat Bine doch gut gemacht!
Liebe Grüße von Marina mit Toby, Bo und Anola und Barcley im Herzen!!! ;-)
Benutzeravatar
Marina
Schaf
Schaf
 
Beiträge: 914
Registriert: 06.2006
Wohnort: Otterndorf
Geschlecht:


Zurück zu "Mein Tier wird vermisst"

 
cron