Neue Beiträge
Suche
  

Mein Heini ist weg

Moderator: Struppi - Team

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 192

Mein Heini ist weg

Beitragvon Ilona » 12. Mär 2008 20:50

Also mit meinen Enten habe ich aber Pech!
Heute morgen gehe ich Kaninchen und Enten füttern. Am Tor stehen schon immer Emma und Heini ( Heini ist der Baykalenten-Erpel). Er ist so zutraulich und frißt auch immer bei den Kaninchen (sie bekommen auch immer einen halben Topf Entenfutter, denn sie sind da ganz verrückt drauf :typo_053: ). Heini ist zwar eine Ente, aber wasserscheu. Er geht nur ganz selten in den Teich. Und ich denke, auch nachts wird er sich am Uferrand aufhalten, während die anderen Enten meistens im Wasser schwimmen.
Auf jeden Fall habe ich das ganze Grundstück 3 mal abgesucht, von Heini keine Spur. Es fliegen keine Federn rum, es ist nirgendwo Blut zu sehen, einfach nichts :typo_105:
Wir denken, dass ein Tier ihn geholt hat, weil er nie ins Wasser gegangen ist. Wir suchen immer noch (er kann ja nicht fliegen, also kann er auch nicht über den Zaun entfleucht sein), aber ich denke, dass er wohl einem Raubvogel oder einem Fuchs zum Opfer gefallen ist.
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Beitragvon Petra » 12. Mär 2008 21:58

Oh nöööööööööööööö :typo_010:
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon lustig » 12. Mär 2008 22:52

ohjeeee, der arme heini :typo_010: :typo_010: :typo_010: kann er sich vielleicht im kaninchenstall versteckt haben :typo_102: :typo_102: :typo_102:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6019
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Beitragvon gerhild » 13. Mär 2008 09:33

Ui, das ist aber traurig - hoffentlich ist nix passiert. Im Moment sind nämlich die Krähen auf Raubzug. Bei meiner Freundin haben sie auch kleine Enten geholt :typo_010: :typo_010:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Beitragvon Ilona » 13. Mär 2008 16:27

:typo_010: er ist nicht wieder aufgetaucht.
Wir suchen und rufen, aber kein Ton von Heini zu hören.
Habe heute morgen natürlich sofort gezählt (mache ich aber jeden morgen), aber er ist nicht da. Ich glaube auch nicht mehr, dass er nochmal auftaucht. :typo_010:
@Lustig, ich habe alle Ställe und Unterstände natürlich durchsucht :typo_106: und jeden Quadratzentimeter der ganzen Wiese, aber nichts......
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Beitragvon lustig » 15. Mär 2008 04:20

komm, laß dich :typo_056: :typo_056: :typo_056: und :love30: :010105~2: :g020:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6019
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:


Zurück zu "Mein Tier wird vermisst"

 
cron