Neue Beiträge
Suche
  

Meine Katze Püppi wird seit 19 April vermisst!

Moderator: Struppi - Team

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 716

Beitragvon lustig » 29. Apr 2009 18:17

:typo_102: Ich habe auch keine Idee mehr, was Du sonst noch machen könntest :typo_056: Deine Ängste verstehe ich voll und ganz. Habe ich doch schon mal so eine Situation mit meinem ersten Hund gehabt. Ich hoffe und wünsche Dir, dass deine süsse Püppi wieder nach Hause kommt :typo_056: :typo_056: :typo_056: und drücke ganz feste die Daumen :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6019
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Beitragvon Bianka » 30. Apr 2009 20:40

Tut mir leid für dich,kenne sowas..nur bei uns ist es schiefgelaufen..
ich will ja keine bösen Mächte beschwören,aber weisst du ob es bei euch Tierfänger o.ä. gibt?bei uns gab es welche...
Aber gib die Hoffnung nicht auf... :typo_056:
Bianka
 

erster Erfolg

Beitragvon naddel » 2. Mai 2009 21:52

Heute habe ich gleich zwei Anrufe bekommen..meine Püppi wurde gesehen!!! Und beide haben sie am selben Ort gesehen...nun suche ich dort schon den halben Nachmittag bis jetzt aber ich finde sie nicht...aber wenigstens lebt sie noch. Vorgestern wurde sie gesehen..morgen geht die Suche weiter---Drückt mir die Daumen!!!!!
naddel
 

Beitragvon lustig » 2. Mai 2009 21:57

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6019
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Beitragvon Petra » 2. Mai 2009 21:58

Super ,das ist doch schonmal was :typo_051:
Sag mal Püppi ist das die die ab und zu rollt trotz Kastra? Ich frag ,weil in einem anderen Forum hatte jemand auch das Problem ,jahrelang ständig rollig trotz Kastra und dann war die Katze 3 Wochen weg ,plötzlich war sie wieder da und nun, 7 Wochen später ,hat sie 5 Katzen :typo_005:
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Katzenfreundin » 2. Mai 2009 22:02

Oh Naddel, das klingt gut. Meine Daumen sind feste gedrückt, dass sie bald wieder da ist. :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3520
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Beitragvon naddel » 2. Mai 2009 22:29

@ Petra...ja, das ist die Katze, die trotz Kastra immer noch rollt---auch wenn sie mit Jungen zurück kommt...hauptsache, sie kommt nach Hause!
Ich sitze hier und bin total unruhig...habe immer das Gefühl, ich muss wieder los und weiter suchen...
naddel
 

Beitragvon Silkies » 3. Mai 2009 11:37

Das sind doch schon ziemlich hoffnungsvolle Nachrichten!!! Die Daumen sind weiter fest gedrückt, dass sie bald wieder daheim ist!
Silkies
 

Ich bin so erleichtert...

Beitragvon naddel » 3. Mai 2009 18:21

Gestern wurde meine kleine Enkelin 1 Jahr alt und an diesem Tag habe ich von 3 Leuten eine Nachricht bekommen, das sie meine Püppi gesehen haben. Ich bin letzte Nacht noch 2mal losgefahren und habe in der Gegend gesucht, wo sie gesehen wurde. Leider habe ich sie wieder nicht gefunden und war totunglücklich...heute habe ich mich wieder mit meiner Tochter Jacqueline auf die Suche gemacht...2 Stunden sind wir bei strömenden Regen durch die Gegend gelaufen mit einer Dose Katzenfutter und einer Gabel zum klappern bewaffnet und sind in fremde Gärten gestampft...und auf einmal...Miau...Miau....kommt von einem Baum mitten in der Wildnis meine Püppi gekrabbelt. Wir haben beide geweint...endlich haben wir sie gefunden. Spirdeldürr...aber sonst ok..nicht verletzt oder so. Ich denke, sie wiegt keine 2 KG mehr. Nun ist päppeln angesagt...ich bin so foh :typo_055:
Danke, kleine Chiara-Laureen...dein Geburtstag war mal wieder ein glücklicher Tag :typo_057:
Bild
naddel
 

Beitragvon gerhild » 3. Mai 2009 18:45

hey naddel !!! Das sind ja mal gute Nachrichten. :typo_005: Geht es ihr sonst gut????
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Mein Tier wird vermisst"

 
cron