Neue Beiträge
Suche
  

Meine Katze Püppi wird seit 19 April vermisst!

Moderator: Struppi - Team

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 714

Meine Katze Püppi wird seit 19 April vermisst!

Beitragvon naddel » 28. Apr 2009 23:33

Einige wissen ja bereits, das ich meinen Liebling Püppi vermisse. Morgens hat sie noch gefressen und danach sind meine Tochter und ich in die Babybörse nach Cuxhaven gefahren. Ich schreibe das hier rein, um mir meinen Kummer von der Seele zu schreiben und vielleicht weiß der eine oder andere ja noch einen Rat, was ich machen kann..
Wir sind so ca. um 14 Uhr wieder zu Hause gewesen und da war sie schon nicht mehr da. Da habe ich mir aber noch keine Gedanken gemacht..erst abends...denn meine Katzen müssen abends immer rein. Seitdem suche ich sie..ich habe Plakate angefertigt und überall ausgelegt. Wir sind ein kleines Dorf, wo jeder jeden kennt. In allen hier ansässigen Geschäften, Tierarzt und Ärzten liegt ein Flugzettel. Alle Nachbarn abgegrast und kilometerlange Märsche über unsere Weiden, Nachbarstrassen abgesucht. Nachts, wenn alles leise ist durch die Strassen getiegert und laut gerufen. Tierheim und Katzenhilfe informiert und auch bei Tasso eine Suchmeldung aufgegeben. NIX...
Die kann sich doch nicht in Luft aufgelöst haben. Sie hat dieses Grundstück nie verlassen...Abends mag ich nicht ins Bett gehen, weil mir dann die schlimmsten Gedanken kommen. Ich hatte eine ganz besondere Beziehung zu dieser Katze, die ich mit viel Geduld vor 9 Jahren aufgepäppelt habe..sie wurde schwer misshandelt! :typo_010: Ich bin so traurig...sie soll nach Hause kommen :typo_010:
Bild
naddel
 

Beitragvon skyline » 28. Apr 2009 23:36

arme naddel :typo_056: mir fällt leider auch nichts mehr ein,was man noch machen könnte
ich drücke ganz fest die daumen das sie nach hause kommt
lg petra mit- sky im herzen -fumo und springfield
Benutzeravatar
skyline
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4109
Registriert: 06.2006
Wohnort: nrw
Geschlecht:

Beitragvon Zauberstaub » 29. Apr 2009 09:19

Ach Mensch Naddel, auch ich drück dich ganz feste!
Wenn du magst, nehme ich deinen Aufruf noch mit auf meine Seite.
Zauberstaub
 

Beitragvon Katzenfreundin » 29. Apr 2009 10:22

Laß Dich mal drücken, Naddel :typo_056: :typo_056:
Es tut mir wirklich leid. Haben die Leute denn in ihren Kellern, Garagen usw.
nachgeschaut? Vielleicht ist sie irgendwo eingesperrt? Mir fällt sonst auch
nichts mehr ein. Du hast alles erdenklich mögliche getan....
Ich hoffe weiter mit Dir.....
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3520
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Beitragvon naddel » 29. Apr 2009 10:53

Hallo Zauberstaub...das wäre sehr lieb von dir *DANKE*
naddel
 

Beitragvon Ilona » 29. Apr 2009 11:34

Gebe doch mal eine Suchanzeige in den örtlichen Zeitungen auf, oder melde dich bei eurem Radiosender!
Sonst weiß ich auch nichts :typo_102:
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Beitragvon two-coonies » 29. Apr 2009 11:37

Mir fällt auch nichht ein, was du noch machen könntest............................... :typo_009:
Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder da ist

LG :typo_056: Dagmar
Bild
Benutzeravatar
two-coonies
Schaf
Schaf
 
Beiträge: 880
Registriert: 07.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon naddel » 29. Apr 2009 11:44

Suchanzeige in der Zeitung habe ich auch gemacht...hatte ich vergessen zu erwähnen und einen örtlichen Radiosender haben wir leider nicht.
Aber ich finde es lieb von euch, das ihr mir versucht zu helfen..*Dankeschön*
naddel
 

Beitragvon Silkies » 29. Apr 2009 12:49

Oh man, wenn mir doch nur was gutes einfallen würde... Leider kann man da wohl nur noch Daumen drücken!! :typo_056:
Silkies
 

Beitragvon Petra » 29. Apr 2009 13:44

Mir fällt auch nichts mehr ein was man machen kann ,außer Daumen drücken :typo_009:
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Mein Tier wird vermisst"

 
cron