Neue Beiträge
Suche
  

Ein freundliches Hallo in die Runde wirft...

Hier seid ihr richtig um euch kurz vorzustellen.
Nach dem Registrieren bitte hier innerhalb von 7 Tagen vorstellen ,sonst werdet ihr wieder gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 220

Ein freundliches Hallo in die Runde wirft...

Beitragvon Khiara » 7. Nov 2009 23:02

die Anne.
Silke hat mich eingeladen, hier einmal reinzuschnuppern, dass werde ich tun, vielleicht finde ich hier noch mehr gute Freunde, zu denen, die ich bis jetzt im Internet gefunden habe.

Ich heisse also Anne, werde nächstes Jahr tatsächlich schon 30 Jahre alt, und die ersten vereinzelten grauen Haare wachsen mir auch schon, ich war ganz geschockt, als mein mann das grinsend feststellte.... :typo_101:

Ich wohne mit meinem Mann nördlich von Bremen, in Osterholz-Scharmbeck. Außerdem wohnen bei uns noch zwei Drinnenkatzen (die mir oft den letzten Nerv rauben...nicht selten habe ich das Gefühl, dass wir die Haustiere oder -diener sind), die jetzt knapp 13 Jahre sind und mein mann in die Partnerschaft mitbrachte.
Außerdem noch eine Draußenkatze, die vor ein paar Jahren entschieden hat, dass es bei uns auf dem Hof ganz schön wäre, und dass immer Trockenfutter vor der Tür steht, ist auch nicht zu verachten.... Sie ist sehr scheu, mittlerweile streicht sie uns zwar um die Beine, und die Hunde (zu denen ich gleich kommen werde) liebt sie, aber anfassen oder mit reinkommen, dass möchte sie nicht.
Als ich 17 Jahre alt war, habe ich meinen grössten Wunsch erfüllt bekommen: Einen eigenen Hund, einen Golden Retriever Rüden namens Bubbles. Mit dem bin ich jetzt schon fast 13 Jahre durch dick und dünn gegangen, wir sind dicke Tinte und ich mag garnicht an die Zeit denken, wenn wir nicht mehr nebeneinander durch das Leben gehen.
Vor etwas mehr als einem Jahr habe ich Cotton geschenkt bekommen: Die damals 2,5 Jahre alte Zuchthündin meiner Freundin. Ich wollte schon immer einen zweiten Hund haben, aber mein Mann nicht. Und Bubbles wäre mit einem Welpen nicht glücklich geworden...So habe ich Cotton erst einmal als Pflegehund bekommen, und da sie sich gut integriert hat und mit Bubbles klasse klarkommt, durfte sie bleiben. Unter der Promisse, dass sie, weil sie vom Wesen und von der Gesundheit 1 a ist, noch mal für einen oder zwei Würfe für die Zeit zurück zur züchterin geht.
So habe ich einen Hund, der mein Traumhund ist: Rüde, als Welpe bekommen, dunkle Fellfarbe,...
Und einen Hund, den ich eigentlich nie so haben wollte: Hündin, als erwachsenen Hund bekommen und dann auch noch helles Fell...
Aber erstens kommt es anders,... :typo_054: :typo_007: :typo_055:

Tja, was gibt es noch zu berichten?
Alle zwei Wochen kommt der Zögling meines Mannes zu Besuch ( 7 Jahre alt und ein kleiner Racker).

So, nun habe ich mir sooo viel Mühe gegeben, ich hoffe auf viele Fragen und Antworten!!!! :typo_052:
Khiara
 

Beitragvon gerhild » 7. Nov 2009 23:25

Da hast Du ja auch einen bunten Haufen zuhause :typo_005:
Bin schon gespannt auf viele, viele Fotos :typo_006:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Beitragvon Khiara » 7. Nov 2009 23:34

Danke, ein paar Bilder habe ich schon eingestellt bei der Vorstellung der Hunde! Nun aber erstmal Gute Nacht!
Khiara
 

Beitragvon Bella-Donna » 7. Nov 2009 23:36

noch einmal Hallo Anne :typo_006:
Herzlich willkommen :010105~2:
schön Dich auch hier zu sehen
Bella-Donna
 

Beitragvon lustig » 8. Nov 2009 08:55

:schilder32: und gute Unterhaltung bei uns Struppis :a065: :a065: :a065:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6022
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Beitragvon Ilona » 8. Nov 2009 09:19

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei den Struppies :typo_006:
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Beitragvon Zauberstaub » 8. Nov 2009 09:31

[align=center]Hallo Anne,

auch ich will dich herzlich Willkommen heißen!
Viel Spaß bei uns :typo_051:

:043:[/align]
Zauberstaub
 

Beitragvon Katzenfreundin » 8. Nov 2009 11:11

:typo_006: :typo_006: Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns! :typo_006: :typo_006:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3521
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Beitragvon ElliPirelli » 8. Nov 2009 11:14

Nochmal Huhuuuuuuuuu :typo_008:

Ich glaube, du wirst dich hier wohlfühlen !
Grüssle - Silke mit den Fiffiletten
Benutzeravatar
ElliPirelli
Pferd
Pferd
 
Beiträge: 1258
Registriert: 11.2009
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Beitragvon Petra » 8. Nov 2009 14:42

[align=center]Hallo
herzlich Willkommen
im Forum

:ha19:[/align]
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9141
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Neuvorstellungen"

 
cron