Neue Beiträge
Suche
  

Ein herzliches Hallo aus Köln

Hier seid ihr richtig um euch kurz vorzustellen.
Nach dem Registrieren bitte hier innerhalb von 7 Tagen vorstellen ,sonst werdet ihr wieder gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 214

Ein herzliches Hallo aus Köln

Beitragvon Michaela » 2. Aug 2009 12:39

Hallo Ihr Lieben,

ich bin über eine Website auf dieses Forum aufmerksam geworden und würde uns gerne vorstellen:

Ich bin 36 Jahre alt und wohne im Kölner Norden. Ich habe zur Zeit 2 Golden Retriever Hündinnen (Leiah, 3 Jahre und Kimba, 15 Jahre) und einen American Cocker Spaniel Rüden (Jules, fast 6 J.). An Golden Retriever Nummer 3 arbeiten wir gerade und hoffen, dass es im Winter mit unserem ersten Wurf klappt.

Ich arbeite mit meinen Hunden und liebe Hunde, die gerne aktiv sind. Einfach nur spazierengehen finden meine Hunde und ich eher langweilig. Besonders Leiah und Jules suchen für ihr Leben gerne Dinge, ausserdem schleppt Leiah alles durch die Gegend, was sich irgendwie tragen lässt. Na ja und irgendwie sind Leiah und Jules immer in Bewegung. Kimba war früher auch so, nur mittlerweile lässt ihr Alter das nicht mehr so zu. Ich habe aber Hoffnung, dass wir sie noch lange haben und sie mindestens das Alter ihrer Mutter erreicht. Die starb letztes Jahr im April im Alter von 17 Jahren (Krebs).

Und hier noch die Drei im Bild:
Kimba
Bild

Leiah
Bild

Jules
Bild

Und alle drei zusammen:
Bild

Alles Interessante und viele Infos über meine Hunde findet ihr auf meiner Website unter *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Leiah und Jules haben ausserdem noch ihre eigene Seite:

Leiah -> *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Jules -> *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Ich freue mich auf eine interessante Zeit bei euch.

Liebe Grüße
Michaela mit Kimba, Leiah und Jules
Michaela
 

Beitragvon Petra » 2. Aug 2009 12:55

Hallo Michaela

herzlich Willkommen bei den Struppi :ha19:
ich wünsche dir viel Spass bei uns :typo_051:
Es wäre super wenn du uns ein bisschen von deiner Zucht erzählst und bin schon gespannt auf deinen ersten Wurf :typo_051: Wenn er da ist bitte gaaaaanz viele Babybilder :typo_055: Ich liebe Goldies :typo_055: Mit meinen Zwein kann ich leider nicht so aktiv sein ,da meine Süßen leider beide krank sind (Ben hat HD/Athrose und Paula ist schwer herzkrank )
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9141
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Dreamteam » 2. Aug 2009 13:00

Bild

Du hast da ja 3 ganz süße Knutschkugeln!

Bin auch erst seit gestern hier und arbeite mich gerade durchs Forum! :mrgreen:
Dreamteam
 

Beitragvon gerhild » 2. Aug 2009 13:03

Euch beiden viel Spaß hier.......... zu lesen habt ihr ja erst mal genug :typo_005:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Beitragvon Zauberstaub » 2. Aug 2009 14:38

[align=center]Hallo und Herzlich Willkommen

:smringelrei:[/align]
Zauberstaub
 

Beitragvon Ilona » 2. Aug 2009 16:48

:043: im Forum :cap:
hast ja wirklich süße Schnullerbacken
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Beitragvon Katzenfreundin » 2. Aug 2009 19:03

:043: Viel Spaß! :043:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3521
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Beitragvon lustig » 2. Aug 2009 22:42

:043: und gute Unterhaltung :smringelrei: :smringelrei: :smringelrei:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6022
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Beitragvon skyline » 2. Aug 2009 23:29

[align=center]:043: bei uns und viel spass :typo_006:

*das foto mit den 3 süssen auf der bank finde ich besonders toll*[/align]
lg petra mit- sky im herzen -fumo und springfield
Benutzeravatar
skyline
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4109
Registriert: 06.2006
Wohnort: nrw
Geschlecht:

Beitragvon Frieda » 3. Aug 2009 12:07

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Die drei sehen wirklich toll aus.

Wenn Deine so gerne suchen hast Du schon mal was von der Ziel Objekt Suche nach Baumann gehört?
Eine tolle Beschäftigung für die Hunde und eine super Auslastung.
Frieda
 


Zurück zu "Neuvorstellungen"

 
cron