Neue Beiträge
Suche
  

eine Neue aus NRW

Hier seid ihr richtig um euch kurz vorzustellen.
Nach dem Registrieren bitte hier innerhalb von 7 Tagen vorstellen ,sonst werdet ihr wieder gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 377

eine Neue aus NRW

Beitragvon User\ Xelina » 13. Jan 2010 10:40

Liebe Struppi-Forumler,

beim Stöbern nach Foren zu einem meiner Lieblingsthemen, nämlich dem Thema "Hund", bin ich hier gelandet.
Ich = eine Frau mit gutem feeling für unsere Vierbeiner, eine der ersten Agility-Trainerinnen Deutschlands, mit Erfahrung in der Ausbildung von Hunden (früher - so wie es damals hieß - Schutzhundsport und Basistraining).
25 Jahre lang begleiteten Bullterrier meinen Weg, dann - noch vor der beginnenden "Hexenjagd" auf Bulli und Co. und keinesfalls davon beeinflusst, der Wechsel auf eine andere Rasse - nämlich Rhodesian Ridgebacks. Schon zu "Bullterrierzeiten" gab es einen "Bodendecker", nämlich die Mini-Mini-Zwergschnauzerdame Trixi, deren Nachfolgerin dann, weil jeder "normale" Zwergschnauzer größer war als Trixi, die Affenpinscherhündin Xelina wurde. Näheres zum Affenpinscher, der hier in Deutschland so gut wie nicht mehr bekannt ist, findet Ihr auf meiner HP.

Und nun freue ich mich auf einen regen Austausch mit Euch!

Viele Grüße
Xelina
User\ Xelina
 

Beitragvon Petra » 13. Jan 2010 10:45

hallo
herzlich Willkommen bei den Struppis :043:
ich freu mich schon auf ganz viele Bilder deiner Fellnase :typo_051: :typo_051:

Du bist jetzt freigeschaltet :typo_106:
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9141
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Petra » 13. Jan 2010 10:50

Ok mach ich gleich :typo_051: aber erstmal hol ich :Allerlei13: :kuchen: für uns alle
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9141
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Bella-Donna » 13. Jan 2010 11:18

Hallo Xelina :typo_006: Herzlich Willkommen :043: und viel Spaß hier.

zuerst dachte ich. Oh Affenpinscher, da wird sich Silke aber freuen :typo_106: und dann hab ich gelesen Lakritznasen, und wusste, Silke weiß schon bescheid :typo_005:

wir kennen uns ja auch schon vom PSK, zumindest ansehens :cap:
Bella-Donna
 

Beitragvon naddel » 13. Jan 2010 11:54

:typo_006: auch von mir ein "Herzlich Willkommen" :typo_006:
naddel
 

Beitragvon Katzenfreundin » 13. Jan 2010 12:03

:043: Herzlich Willkommen und viel Spaß! :043:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3521
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Beitragvon Ilona » 13. Jan 2010 12:39

Herzlich Willkommen bei den Struppies :hunde_39:
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Beitragvon Dreamteam » 13. Jan 2010 12:54

Bild

Deine Vorstellung klingt sehr interessant. Nun bin ich aber auf Fotos von deinen Fellnasen gespannt! :-D
Dreamteam
 

Nächste

Zurück zu "Neuvorstellungen"

 
cron