Neue Beiträge
Suche
  

hallo aus Schwaben

Hier seid ihr richtig um euch kurz vorzustellen.
Nach dem Registrieren bitte hier innerhalb von 7 Tagen vorstellen ,sonst werdet ihr wieder gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 266

Beitragvon Gast » 7. Nov 2008 22:30

Herzlichen Dank für eure netten Willkommensgrüsse. Muss mich noch ein wenig durcharbeiten im Forum .Sobald ich weiss wie es geht stelle ich natürlich gerne Bilder von meiner Süssen rein.
Wir wohnen zwischen Heilbronn undLudwigsburg in einem kleinen "Städle". Schon seit meiner Kindheit ist mein grösster Wunsch ein eigener Hund. Immer haben mich Katzen und Pferde begleitet ,seit März 2005 ist Erla bei mir. Ein Entlebucher hätte es eigentlich gar nicht sein sollen - hörte sich nicht sehr einfach an in der Rassebeschreibung.Freundlich sollte mein erster Hund sein,unkompliziert,leicht zu erziehen,verträglich mit Artgenossen,ohne Schutz und Wachtrieb, kein Beller,langhaarig ,gerne aus dem Tierschutz...... :mrgreen: .Dann sah mein Mann das Bild eines Entlebucher und meinte, wenn überhaupt Hund dann dieser.Es gab dann ein paar echt seltsame Zufälle - ich denke mein Hund hat mich gesucht und gefunden :love: .Bin inzwischen ein grosser Liebhaber dieser Rasse ,wenn man weiss was der Entlebucher braucht ,um zufrieden zu sein ,sind es tolle Hundepartner.
LG Annette&Erla
Gast
 

Beitragvon Silkies » 8. Nov 2008 23:17

Willkommen hier im Forum!!!

Bild
Silkies
 

Beitragvon Petra » 9. Nov 2008 00:52

hallo
kuck mal hier ist eine Beschreibung zum laden der Fotos
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9141
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon °°Sabine°° » 9. Nov 2008 07:40

Hallo Anette,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier. :-)

LG Sabine
°°Sabine°°
 

Beitragvon PetraV » 10. Nov 2008 19:32

von mir auch herzlich willkommen!!
lg
Petra
PetraV
 

Vorherige

Zurück zu "Neuvorstellungen"

 
cron