Neue Beiträge
Suche
  

Neuvorstellung Kathrin

Hier seid ihr richtig um euch kurz vorzustellen.
Nach dem Registrieren bitte hier innerhalb von 7 Tagen vorstellen ,sonst werdet ihr wieder gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 891

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Katzenfreundin » 10. Jun 2013 21:19

Ohhhh, was für eine Süße :lo: :lo:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3521
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Petra » 10. Jun 2013 21:24

Wow ist das ne süße Maus :lo: :lo: :lo:
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9141
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon gerhild » 10. Jun 2013 21:58

Ist die süüüüüüß :lo: :lo: :lo:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Sally-Maus » 11. Jun 2013 08:14

Hallo Kathrin !

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Struppis :froh: :frühling: :froh: :frühling: !

Luna ist ja wirklich eine Hübsche :lo: !

Wir haben auch einen "Rumänen".Drago ist ein Mioritic Mix (Herdenschutzhund).Er hat auch HD Probleme .Im November 2011 hat er Goldakupunktur bekommen,die bis jetzt super hilft !

LG Jutta
Liebe Grüße von Jutta,Sally,Mila,Valentina und Drago (und mit Gino im Herzen) !
Sally-Maus
Maus
Maus
 
Beiträge: 435
Registriert: 05.2008
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Kathrin » 11. Jun 2013 11:20

Hallo zusammen,
erstmal danke für die nette Begrüssung.
Ich habe gestern bereits 2 Nachrichten mit meinen Fragen usw. geschrieben. Aus irgendeinem Grund werden diese aber nicht angezeigt.
Ich hoffe, dass es jetzt besser funktioniert, da ich diesmal nicht über das Ipad schreibe, sondern vom PC.

Also Luna wird am 18.07.2013 operiert von Daniel Koch (dkoch.ch)
Sie bekommt eine Hüftprothese zurcher cementless. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Prothese?
Habt Ihr Tipps, worauf ich die ersten Tage so achten muss? Was habt Ihr Euren Hunden zu Fressen gegeben? Schonkost?

LG Kathrin
Kathrin
 

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Petra » 11. Jun 2013 19:47

ich kontrolliere gleich mal die Einstllungen vom Forum ( wir sind noch nicht lange hier ,kann sein das noch nicht alles 100% funktioniert ) Hast du im HD Bereich versucht zu schreiben ?

Bens Hüften sind eingegipst und es gab keine Probleme )

Er bekam ganz normales Futter wie immer nach den OP s ,aber er durfte auch erst 2 Tage dannach aus der Kinik .Wenn du Laminat hast besorgen dir Läufer Teppiche Teppichreste damit er nicht wegrutscht,sie laufen die erste Zeit unsicher uund wackelig. Alles wodrauf er springen kann -Sessel ,Couch, Bett - zustellen ,er darf auf keinenfall springen ,für die Treppen und auch für draussen ( da wollte er toben, springen ,sich mit seinen " Feinden" anlegen) hatte ich die Tragehilfe ,damit hatte ich ihn draußen unter Kontrolle und ich musste ihn die Stufen nicht hoch tragen . Du wirst einen Bewegungsplan von der Klinik mitbekommen ,keinenfalls die angegebenen Zeiten überschreiten ,die Hunde fühlen sich fit nach der OP und überfordern sich schnell .

Lese am Besten Bens OP Berichte ,da steht alles drin
Ben die 1. OP
Ben die 2. OP
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9141
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Petra » 23. Jul 2013 20:09

Wie gehts Luna ? Wie hat sie die OP überstanden ?
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9141
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon gerhild » 23. Jul 2013 21:27

Ja!!!!!! Wie geht es Luna??? :winki: :winki:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Neuvorstellungen"

 
cron