Neue Beiträge
Suche
  

Neuvorstellung Kathrin

Hier seid ihr richtig um euch kurz vorzustellen.
Nach dem Registrieren bitte hier innerhalb von 7 Tagen vorstellen ,sonst werdet ihr wieder gelöscht !!!!!!!!!!!!!!!!!
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 876

Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Kathrin2 » 10. Jun 2013 16:51

Hallo zusammen,
ich bin auf das Forum gestossen, als ich im Internet zu dem Thema Hüftoperation bei Hunden recherchiert habe.
Unser Hund Luna hat eine schwere Arthrose im linken Hüftgelenk, wahrscheinlich aufgrund eines Traumas.
Wir haben das erst zufällig herausgefunden, weil sie plötzlich starke Schmerzen hatte und sie daraufhin geröntgt wurde
Luna ist ca. 5 jahre und ein Mischling aus Rumänien. Wir habe sie seit 2,5 Jahren.
Wir haben uns dazu entschieden, sie operieren zu lassen. Sie bekommt also eine neue Hüfte.
Damit wir wissen, was da auf uns zukommt, würde ich gerne im Forum nach Erfahrungsberichten stöbern.

Viele liebe Grüsse,
Kathrin
Kathrin2
 

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Ilona » 10. Jun 2013 20:27

Hallo Kathrin
Herzlich Willkommen hier bei den Struppis :winki:
Da wir viele hüftkranke Hundis hier haben, kannst du viel lesen und ich hoffe, du kannst dann etwas Erfahrung mitnehmen. :pc:
Stellst du mal ein Bild von deiner Luna ein? Wir sind nämlich sehr neugierig :lach:
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Benutzeravatar
Ilona
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4163
Registriert: 06.2006
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon gerhild » 10. Jun 2013 20:36

Genau Ilona :lach: :lach:

Aber erstmal: Herzlich willkommen bei den Struppis, Kathrin !

Du wirst hier viel Spaß haben und viele Infos finden. :morgen:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
Benutzeravatar
gerhild
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 7716
Registriert: 06.2006
Wohnort: Flörsheim
Highscores: 26
Geschlecht:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Petra » 10. Jun 2013 20:49

Hallo Kathrin
herzlich Willkommen bei den Struppis :winki:
Im HD Bereich findest du ganz viele Infos zum Thema neue Hüfte .Mein Ben hat beidseitig künstliche Hüften und läuft damit seid fast 6 Jahren problemlos rum . Wenn du Fragen hast dann frag uns ruhig Löcher in den Bauch und auch wenn du nur reden willst weil du Sorgen hast :tröst:

Wann ist denn die OP und wo wird sie gemacht ? Wir würden uns auch über deinen OP Bericht freuen :Puschel: MIr hat damals sehr geholfen mir meine Sorgen von der Sele zu schreiben und dadurch hilft man auch anderen Betroffenen ,ich fands irre schwer Erfahrungsberichte zu kriegen
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Katzenfreundin » 10. Jun 2013 21:04

:winki: Herzlich Willkommen! :winki:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3520
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Kathrin » 10. Jun 2013 21:26

Ilona hat geschrieben:Hallo Kathrin
Herzlich Willkommen hier bei den Struppis :winki:
Da wir viele hüftkranke Hundis hier haben, kannst du viel lesen und ich hoffe, du kannst dann etwas Erfahrung mitnehmen. :pc:
Stellst du mal ein Bild von deiner Luna ein? Wir sind nämlich sehr neugierig :lach:


Hallo Ilona,
Ich versuche gerade Bilder von Luna hochzuladen. Irgendwie klappt es nicht. Die Bilder sind zu groß. Aber ich arbeite dran, damit Ihr meine süße Maus auch mal anschauen könnt. LG Kathrin
Kathrin
 

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Petra » 10. Jun 2013 21:28

wie versuchst du zu laden ? unten mit Dateianhang hochladen ?
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9138
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Kathrin » 10. Jun 2013 21:45

Hm eigentlich habe ich jetzt ein Bild hochgeladen. Aber wo ist es? :brüll:
Kathrin
 

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Kathrin » 10. Jun 2013 22:07

Bild[img][IMG]https://simg.userboard.org/6d3c1689e20d2bcdae89cde20b061045ede7ff5e/687474703a2f2f6933392e74696e797069632e636f6d2f6663376a6f6b2e6a7067[/img][/img]

So, ich glaube, das hat jetzt funktioniert. Das ist meine Luna :lo:
Kathrin
 

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitragvon Kathrin » 10. Jun 2013 22:15

Bild

Bild

Das zweite Bild ist übrigens von dogshooting.ch aufgenommen worden. Nur damit ich nich unbeabsichtigterweise irgendwelche Urheberrechte übergehe.
Kathrin
 

Nächste

Zurück zu "Neuvorstellungen"