Neue Beiträge
Suche
  

Meine Katze Püppi wird seit 19 April vermisst!

Moderator: Struppi - Team

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 725

Beitragvon lustig » 3. Mai 2009 18:51

Wie schön, dass Du die Püppi wieder hast. Halte sie gut fest :typo_056: :typo_056: :typo_056: und knuddel sie mal ganz vorsichtig von mir :typo_055: :typo_055: :typo_055:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
Benutzeravatar
lustig
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 6022
Registriert: 06.2006
Wohnort: ruhrpott
Highscores: 21
Geschlecht:

Beitragvon naddel » 3. Mai 2009 18:52

Hallo...ja, Gott sei Dank. Aber sie ist wirklich süperdünn und total müde...und sie hatte einen Bärenhunger!! Nun liegt sie hier bei mir und schläft..ich freue mich so!!!!!!
naddel
 

Beitragvon Katzenfreundin » 3. Mai 2009 19:32

Oh Naddel, das ist die beste Nachricht des Tages. Ich freue mich sooo mit Dir. :typo_052: Jetzt bekommt Püppi sicherlich ein Rundumverwöhnprogramm. :typo_006:
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3521
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Beitragvon Petra » 3. Mai 2009 21:22

:typo_051: :typo_051: Super das sie wieder da ist :typo_051: :typo_051:
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Benutzeravatar
Petra
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 9141
Registriert: 06.2006
Wohnort: Hückeswagen
Geschlecht:

Beitragvon Bianka » 3. Mai 2009 22:52

Hey Naddel,sind doch super Neuigkeiten..freu mich für dich...dann kannste ja 2 Geburtstage feiern... :typo_006: ...sozusagen.. :typo_053:
Bianka
 

Beitragvon skyline » 4. Mai 2009 00:35

das sind ja endlich mal gute neuigkeiten :typo_052:
sie wird es bestimmt geniessen,wieder zu hause zu sein :cat55:
lg petra mit- sky im herzen -fumo und springfield
Benutzeravatar
skyline
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 4109
Registriert: 06.2006
Wohnort: nrw
Geschlecht:

Beitragvon Katzenfreundin » 4. Mai 2009 09:58

Naddel, wie geht es Püppi heute? Hat sie sich
schon ein bissel erholt? Und wie geht es Dir?
Liebe Grüße
Anja mit Henry, Jerry und Beverly
Fridolin, Felix, Filou, Balou & Tequilla im Herzen
Benutzeravatar
Katzenfreundin
Fossil
Fossil
 
Beiträge: 3521
Registriert: 10.2008
Wohnort: Baden-Württemberg
Highscores: 101
Geschlecht:

Beitragvon Zauberstaub » 4. Mai 2009 10:15

Huhu,

ich freue mich riesig für Euch!
Zauberstaub
 

Beitragvon two-coonies » 4. Mai 2009 15:01

naddel hat geschrieben:Hallo...ja, Gott sei Dank. Aber sie ist wirklich süperdünn und total müde...und sie hatte einen Bärenhunger!! Nun liegt sie hier bei mir und schläft..ich freue mich so!!!!!!


Ist die Kleine eigentlich geimpft? Vor allem gegen Leukose?
Ich würde Sie auf jeden Fall einem Doc vorstellen.
Entwurmen würde ich sie auch und nach Zecken und Flöhen absuchen.
Sprich doch mal mit dem Doc wegen der Pille, wenn sie trotz Kastra immer noch rollt. Das ist einfach nicht gesund für die Katze!

LG
Dagmar
Bild
Benutzeravatar
two-coonies
Schaf
Schaf
 
Beiträge: 880
Registriert: 07.2006
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Beitragvon naddel » 4. Mai 2009 22:44

Hallo...war natürlich heute sofort beim TA. Sie bekommt Baytril, weil sie sich erkältet hat und hat eine aufbauende Spritze bekommen. Zecken und Flöhe hat sie keine...die Zecken mögen sie wohl nicht, denn sie hatte im gegensatz zu meinen anderen Tieren noch NIE!!! eine Zecke...und die Pille bekommt sie nun auch! Aber schon länger...seit unserem letzten chat vor in paar Wochen. Der Tierarzt hat sie heute gewogen..keine 2,5 kg...nun wird gemästet!
naddel
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Mein Tier wird vermisst"

 
cron