Neuvorstellung Kathrin

Antwort erstellen

Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Smilies
:brüll: :lach: :schock: :bett: :rolls: :love1: :moin: :winki: :Hand: :ba: :ciao: :morgen: :rauf: :hüpf: :kaffe: :lala: :pc: :Puschel: :sonne: :kichern: :tröst: :freunde: :froh: :frühling: :blumenfuerdich: :bibber: :lo: :roll: :smiley1688-Kop:

Mehr Smilies anzeigen
Smilies Kategorien:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Neuvorstellung Kathrin

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitrag von gerhild » 23. Jul 2013 22:27

Ja!!!!!! Wie geht es Luna??? :winki: :winki:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitrag von Petra » 23. Jul 2013 21:09

Wie gehts Luna ? Wie hat sie die OP überstanden ?

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitrag von Petra » 11. Jun 2013 20:47

ich kontrolliere gleich mal die Einstllungen vom Forum ( wir sind noch nicht lange hier ,kann sein das noch nicht alles 100% funktioniert ) Hast du im HD Bereich versucht zu schreiben ?

Bens Hüften sind eingegipst und es gab keine Probleme )

Er bekam ganz normales Futter wie immer nach den OP s ,aber er durfte auch erst 2 Tage dannach aus der Kinik .Wenn du Laminat hast besorgen dir Läufer Teppiche Teppichreste damit er nicht wegrutscht,sie laufen die erste Zeit unsicher uund wackelig. Alles wodrauf er springen kann -Sessel ,Couch, Bett - zustellen ,er darf auf keinenfall springen ,für die Treppen und auch für draussen ( da wollte er toben, springen ,sich mit seinen " Feinden" anlegen) hatte ich die Tragehilfe ,damit hatte ich ihn draußen unter Kontrolle und ich musste ihn die Stufen nicht hoch tragen . Du wirst einen Bewegungsplan von der Klinik mitbekommen ,keinenfalls die angegebenen Zeiten überschreiten ,die Hunde fühlen sich fit nach der OP und überfordern sich schnell .

Lese am Besten Bens OP Berichte ,da steht alles drin
Ben die 1. OP
Ben die 2. OP

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitrag von Kathrin » 11. Jun 2013 12:20

Hallo zusammen,
erstmal danke für die nette Begrüssung.
Ich habe gestern bereits 2 Nachrichten mit meinen Fragen usw. geschrieben. Aus irgendeinem Grund werden diese aber nicht angezeigt.
Ich hoffe, dass es jetzt besser funktioniert, da ich diesmal nicht über das Ipad schreibe, sondern vom PC.

Also Luna wird am 18.07.2013 operiert von Daniel Koch (dkoch.ch)
Sie bekommt eine Hüftprothese zurcher cementless. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dieser Prothese?
Habt Ihr Tipps, worauf ich die ersten Tage so achten muss? Was habt Ihr Euren Hunden zu Fressen gegeben? Schonkost?

LG Kathrin

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitrag von Sally-Maus » 11. Jun 2013 09:14

Hallo Kathrin !

Auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei den Struppis :froh: :frühling: :froh: :frühling: !

Luna ist ja wirklich eine Hübsche :lo: !

Wir haben auch einen "Rumänen".Drago ist ein Mioritic Mix (Herdenschutzhund).Er hat auch HD Probleme .Im November 2011 hat er Goldakupunktur bekommen,die bis jetzt super hilft !

LG Jutta

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitrag von gerhild » 10. Jun 2013 22:58

Ist die süüüüüüß :lo: :lo: :lo:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitrag von Petra » 10. Jun 2013 22:24

Wow ist das ne süße Maus :lo: :lo: :lo:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitrag von Katzenfreundin » 10. Jun 2013 22:19

Ohhhh, was für eine Süße :lo: :lo:

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitrag von Kathrin » 10. Jun 2013 22:15

Bild

Bild

Das zweite Bild ist übrigens von dogshooting.ch aufgenommen worden. Nur damit ich nich unbeabsichtigterweise irgendwelche Urheberrechte übergehe.

Re: Neuvorstellung Kathrin

Beitrag von Kathrin » 10. Jun 2013 22:07

Bild[img][IMG]https://simg.userboard.org/6d3c1689e20d2bcdae89cde20b061045ede7ff5e/687474703a2f2f6933392e74696e797069632e636f6d2f6663376a6f6b2e6a7067[/img][/img]

So, ich glaube, das hat jetzt funktioniert. Das ist meine Luna :lo:

Nach oben

cron