Neue Beiträge
Suche

Ronja, Westi, 12 Jahre - sucht..

Moderator: Struppi - Team

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 259

Ronja, Westi, 12 Jahre - sucht..

Beitragvon Silvia G. » 16. Dez 2009 22:50

Auch ein kleiner Rassehund kann so richtig Pech im Leben haben.. :(

Fit, munter und rüstig. Das ist Ronja - ein kleiner Sonnenschein, der gern ein bisschen Liebe hätte..

Bild

Ronja benötigt lediglich ein Herzmedikament für ca. 13.- € im Monat. Ansonsten ist sie in Ordnung. Natürlich hat Hund mit 12 Jahren seine Eigenheiten und Angewohnheiten! Aber es sollte doch wohl noch möglich sein, für diese kleine Hundedame noch einmal ein nettes Zuhause zu finden?

Die kleine Hündin hatte bisher sehr wechselhafte Lebensverhältnisse - zwischen heiß geliebt über arg vergessen und weggeschubst, bis hin zu komplett vernachlässigt.. je nachdem wie es ihrer Halterin gerade gesundheitlich ging, wurde sie mal gut, mal gar nicht versorgt. Auch das gibt es heute noch in Deutschland und kaum einer hat es bemerkt. Erst als Frauchen selbst Hilfe brauchte, wurde man auch auf die kleine vernachlässigte Hündin aufmerksam.. sie wurde über das OA eingezogen und kam so auf einen privaten Pflegeplatz.

Ronja kam als verschreckter, schüchterner, unsicherer und trauriger kleiner Filzknoten in ihre derzeitige Pflegestelle. Sie war derart verfilzt und verfloht, dass sie ratzekurz geschoren werden musste. Inzwischen ist sie wieder ein hübsches Westimädchen geworden, das weiße Fellchen ist nachgewachsen und sie ist mittlerweile - dank ihrer Pflegestelle, die sich seit vielen Wochen um das Hundemädchen rührend bemüht - wieder eine fröhlich lachende ältere Hündin, die gern spazieren geht.

Bild

Nun sucht Ronja ein ruhiges, gleichbleibend freundliches Zuhause. Ronja kann gern zu einem weiteren älteren Hund dazu. Nicht unbedingt zu hektischen Kleinkindern oder hektischen Hunden. Sie möchte es ab jetzt gern ein wenig ruhiger haben. Turbulenzen in ihrem Leben hatte sie genug.

Ronja lebt auf ihrer Pflegestelle derzeit mit mehreren anderen älteren Hunden zusammen und hat sich nach einiger Zeit mit ihnen arrangiert. Sie ist also durchaus in der Lage sich anzupassen.

Wer möchte diesem kleinen Räubertöchterchen "Ronja" noch ein paar schöne Jahre auf dem Sofa geben?

Kontaktdaten zu Ronja können Sie über
Hunde-Oldies1@arcor.de
per Mail erfragen.

-- Hund befindet sich derzeit auf einer privaten Pflegestelle in der Nähe von Bremen, Fahrkette kann gebildet weden! --
LG Silvia

geh sorgsam mit meinem Leben um - ich habe nur dieses EINE!
Bild
Silvia G.
Pferd
Pferd

Beitragvon Zauberstaub » 17. Dez 2009 11:24

:typo_006:

Ich nehme das Gesuch mal rüber mit in mein Forum.
Zauberstaub

Beitragvon Silvia G. » 17. Dez 2009 21:59

Danke
LG Silvia

geh sorgsam mit meinem Leben um - ich habe nur dieses EINE!
Bild
Silvia G.
Pferd
Pferd

Beitragvon ElliPirelli » 17. Dez 2009 22:18

Ach Mensch ........... :typo_010:
Grüssle - Silke mit den Fiffiletten
ElliPirelli
Pferd
Pferd

Beitragvon Frieda » 18. Dez 2009 09:48

Die Daumen sind gedrückt.