Neue Beiträge
Suche

An alle user!!!

Wichtige Ankündigungen & Neuigkeiten

Moderator: Struppi - Team

Wo seid ihr alle?

Keine Zeit
Keine Lust
Das Forum ist langweilig
Sonstiges

Ergebnis anzeigen

AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2357

Re: An alle user!!!

Beitragvon Silvia G. » 10. Mai 2012 11:33

Ich weiß nicht wo du die englischen Hangmans gefunden hast - aber jetzt hast du ja die Richtigen wieder. :) Ich spiel die nämlich auch gern.. ;)

Hier läuft die dritte Waschmaschine...

Krümelchen hat Blutstropfen im Kot-Abgang.. gefällt mir nicht, gar nicht! Werd ihn heut Mittag separieren - sprich in der Küche parken. Dann sieht Micha, wenn er heim kommt, gleich was Sache ist und kann zur Not sofort handeln.
Krümel hat aber seine Morgenmahlzeit mit gutem Appetit verschlungen, also hoff ich, dass es nicht so dramatisch wird, wie bei Yuna und Jolle.

Bis eben hab ich neue Bilder im Shop hochgeladen..

jede Menge Liegekissen und Matten
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

und ein supergeiles, echt großes Hundebett hab ich auch eingestellt...
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

wenn Jolli nicht immer alle Ecken ihrer Kissen und Betten anfressen würde, würd ichs glatt für uns selbst nehmen.. :)

Und - auch mir würde was fehlen, gäbe es euch und das Forum nicht mehr..

Soo - ich muss mal füttern, selbst was essen und mich dann Startklar für die Arbeit machen.
Bis heut Abend, ihr Lieben!
LG Silvia

geh sorgsam mit meinem Leben um - ich habe nur dieses EINE!
Bild
Silvia G.
Pferd
Pferd

Beitragvon gerhild » 10. Mai 2012 19:23

dafür sind wir ja da - "alten" Menschen helfen wir immer gerne :lach: :lach: :lach:
LG Gerhild und ihre Fellnasen
gerhild
Administrator
Administrator

Highscores: 26

Beitragvon Marina » 4. Okt 2012 17:48

Also leider stand bei der Umfrage nichts von "Kein Internet" !!! :lach: :lach:

Bin aber nun ja wieder da wie ihr schon wisst ! :hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüße von Marina mit Toby, Bo und Anola und Barcley im Herzen!!! ;-)
Marina
Schaf
Schaf

Beitragvon gerhild » 4. Okt 2012 21:07

Hihi, wenn Du kein Internet hattest, hättest Du sowieso nicht abstimmen können :lach: :lach: :lach:
Aber wir freuen uns ganz doll, dass Du wieder da bist :kiss1: :kiss1:
gerhild
Administrator
Administrator

Beitragvon Marina » 5. Jan 2013 22:44

:moin:
Der Beitrag ist zwar schon etwas älter aber auch ich möchte was dazu schreiben...

Ich finde das Forum immer wieder schön und interessant aber oft komme auch ich nicht dazu was zu schreiben. Ich arbeite sehr viel im Moment und manches mal wirklich platt das ich nur noch auf die Couch möchte aber das heißt nicht das ich nicht mehr dazu gehören möchte. Manche haben eben mehr Zeit und manche weniger!!!
Ich bin 3 mal die Woche morgens 5 Std putzen und 4-5 mal in der Woche gehe ich in die Ambulante Pflege auf 30 Std die Woche und alle 14 Tage an den Wochenenden. Ich habe die beiden Fellnasen und einen Mann habe ich auch noch. Rolf geht auch Schicht und manchmal geben wir uns nur den Türdrücker in die Hand. So ganz nebenbei haben wir alle noch einen Haushalt und Familie... Da ist eben manchmal kein Platz im Zeitfenster hier alles zu lesen und zu kommentieren aber deshalb ist man doch nicht ungerne hier....
Wenn man immer wieder liest das immer die "gleichen schreiben und wo seit ihr denn alle" bekommt man echt ein schlechtes Gewissen und mag sich schon gar nicht mehr melden... Automatisch meldet sich ein schlechtes Gewissen und ich finde das sollte einfach NICHT sein... das alles ist doch freiwillig hier!!!!!!!! :schock:
Wenn das nicht zu verstehen ist das müsst ihr mich löschen aber ich kann beim besten Willen nicht jeden Tag schreiben und kommentieren ich habe einfach nicht die Zeit dazu.... So ist es nun mal!!!!

Mir sind alle ans Herz gewachsen auch wenn ich nicht jeden Tag hier bin....

Freunde sind wie Sterne, man kann sie nicht immer sehen aber sie sind immer da!!!! :freunde:

Das sollten wir uns alle zu Herzen nehmen!!!

Viele liebe Grüße an alle

Marina :winki: :winki: :winki:
Liebe Grüße von Marina mit Toby, Bo und Anola und Barcley im Herzen!!! ;-)
Marina
Schaf
Schaf

Beitragvon gerhild » 5. Jan 2013 23:39

Du hast vollkommen recht Marina !! Es geht, wie schon gesagt, nicht um die user die schon soooo lange dabei sind. Da wissen wir ja, dass ihr immer wiederkommt :moin: :moin:
Nicht jeder hat die Zeit jeden Tag hier reinzugucken und auch noch was zu schreiben.
Also: Wir freuen uns, dass ihr da seid und Spaß habt - oft oder nicht...., egal :freunde: :freunde:

Vielleicht erbarmt sich ja auch mal einer der Forenleichen (wozu ich die "Alten" nicht rechne) und meldet sich mal wieder zu Wort :winki: :winki:
gerhild
Administrator
Administrator

Beitragvon Ilona » 6. Jan 2013 21:23

Marina
genau diesen Spruch habe ich von einer Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen. Wir beiden telefonieren manchmal einmal in der Woche zusammen, manchmal nur alle 2 bis 3 Monate, aber wir vergessen uns nicht.
Wie sagt man so schön: es trifft die Faust auf´s Auge!
Du hast es sehr gut beschrieben.
Man hat einfach nicht immer die Zeit zum schreiben, was aber nicht sagt, dass man kein Interesse mehr am Forum hat.
Ich denke, der "harte Kern" wird bleiben und mit der Zeit werden auch noch neue User dazukommen.
Viele Grüße senden Ilona und Smoke, mit Ibo und Nicki im Herzen
Ilona
Fossil
Fossil

Beitragvon Lilly » 13. Dez 2014 15:44

Ich glaube ich bin jetzt drin im Forum!!??? - oder nicht?? :brüll:
Wie kompliziert ist das denn alles - bin aber vielleicht auch nicht so begabt am Rechner.
Schön bei Euch Struppis zu sein - die Lustig hat gedrängelt, dass ich da mal schauen soll. Habe geschaut und mir gedacht - super Sache - meld Dich an. Unsere Vorstellung kommt später- gehe jetzt erst mit meinem Goldstück Gassi :winki: :winki:
Lilly

Beitragvon lustig » 13. Dez 2014 16:29

Willkommen bei den Struppis :hüpf: :hüpf: :hüpf: Wühle dich mal durch und schau alles in Ruhe an :winki: :winki: :winki:
Bild
Frau Lustig Tayler und Angelika
lustig
Moderator
Moderator

Highscores: 21

Beitragvon Petra » 13. Dez 2014 18:59

Herzlich Willkommen bei den Struppis ,freu mich schon auf deine Vorstellung :pc:
Liebe Grüsse Petra und die Fellnasen
Petra
Administrator
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu "Ankündigungen & Neuigkeiten"